Wow! was für eine krasse Physik das geworden ist. So viele Situationen und individuelles. Joa, Konami muss sich derbe ranhalten.
Druckbare Version
Wow! was für eine krasse Physik das geworden ist. So viele Situationen und individuelles. Joa, Konami muss sich derbe ranhalten.
Ist halt nur die Frage, ob es das alles auch für den PC geben wird, was ich allerdings stark bezweifle.
Das du so was bezweifelst ist eh Naturgesetz.:sarcastic: An eine NG Engine für PC hast ja auch nicht geglaubt und doch haben wir sie. Gut ja, mit einem Jahr zurück, aber das wesentliche zählt.
Ich für meinen Teil entziehe mich dieses Jahr jeglicher Spekulation. Wir können nicht wissen was kommt. Eines steht aber leider "oder was heißt leider?" schon fest. Mit dem bisher gezeigten kann Konami nicht trumpfen, ich hoffe da kommt viel, viel mehr. Sonst sehe ich kein Land für PES 2012. Obwohl ich sehr auf Konami setze, Japan go!:D
Es hätte auch dazu kommen können, das es gar keine PC Version mehr gibt.Zitat:
Das du so was bezweifelst ist eh Naturgesetz.:sarcastic: An eine NG Engine für PC hast ja auch nicht geglaubt und doch haben wir sie.
OK, Fifa hat nach Jahren (nicht nur ein Jahr!!!)auch auf dem PC NG-Grafik bekommen, ist ja schön und gut, aber jetzt schon wieder darauf zu schließen, das es die kommende Version auf einer Stufe mit den Konsolen geben wird, ist wirklich zwischen Spekulation und Wunschdenken, zumal die angekündigte neue Engine wohl auch für eine Quad-Core schon eine Hochleistung erfordern würde.
Zudem darf man nie vergessen, der große Erfolg von Fifa 11 wurde durch die Konsolen-Versionen erreicht, nicht für die Version für den PC.
Aber wir können eh spekulieren, wie wir wollen, erste Klarheit wird es wohl wieder erst auf der Gamescom in Köln geben.
haLLo ersmaa,
also wie fändet ihr es wenn man von den Trikots bis zu den Stutzen alles selbst zusammenstellen könnte ?
Bei Mönchengladbach ist es zB. in Fifa 11 das es entweder Heim in komplett weiß oder Auswärts in komplett grün spielt.Am letzten Spieltag gegen Hamburg haben sie aber in grünen Trikots gespielt und weiße Hosen und weiße Stutzen oder in Bremen weiße Trikots und weiße Stutzen und ne' schwarze Hose.Das fände ich persönlich sehr intressant.was haltet ihr davon ???;)
sorry aba wie meinst du das mit dem ,,das gibt es schon'' ??
kann man das etwa bei fifa 12 machen ??