die Logos, denn da muss man nicht nur eins ändern
Legacy Explorer/data/ui/imgAssets/...
crest
crest16x16
crest32x32
crest50x50
jeweils dark und light
Juve hat die ID 114153
Druckbare Version
die Logos, denn da muss man nicht nur eins ändern
Legacy Explorer/data/ui/imgAssets/...
crest
crest16x16
crest32x32
crest50x50
jeweils dark und light
Juve hat die ID 114153
ja danke andy aber schon alles gemacht,ich habe mein mod fertig , alles fonctionniert sehr gut..aber juventus heist immer noch piemonte wie kann ich das machen? und die automatiche adboard von parc des princes haben?
du musst den Namen des Teams in der Sprachdatenbank ändern, in deinem Fall also in der "fre_fr.db"
andy kannst dur mir bitte helfen , wie kann ich das piemonte auf juventus machen ..ich offnen RDBM lader mein squad dann gehe ich auf team und endere piemonte auf juventus..und dann save..dann habe ich ein squad data file aber im spiel ist immer piemonte ?
https://zupimages.net/up/20/23/xync.png
https://zupimages.net/up/20/23/ka3e.png was soll ich mit den squad data file machen ?
Hallo Liebe Community!
Da ich neu bin, wollte ich erst einmal ein großes Lob für die ganzen Modder und Mods aussprechen die man hier findet, speziell diese Mod gefällt mir, weil ich selbst ein großer Bayernfan bin. Ich finde die Einstellung in diesem Forum toll und habe mich deshalb angemeldet :D
Wie gesagt, gefällt mir Andy's Mod sehr gut, darum habe ich eine Frage:
Ist es irgentwie möglich diese Mod mit dem FIFA Infinity Patch 20 zu kombinieren ohne dass sich die beiden in die Quere kommen?
Bei einigen Punkten ist mir schon klar, dass es nicht anders feht (beide haben eine Juve Mod). Aber speziell bei der fifa_ng_db Datei geraten die beiden anscheinend ganz schön aneinander. FIP 20 bietet die restlichen unlizensierten CL Teams, die russische Liga und die Club WM. Diese Features würde ich halt gerne behalten und trotzdem Andy's Mod benutzen. Das große Problem wenn ich die beiden kombiniere ist, dass in der russischen Liga natürlich die Namen nicht mehr stimmen, bei den unlizensierten CL Teams alles durcheinander ist und die Club WM wird warscheinlich auch so nicht mehr funktionieren (habe es allerdings noch nicht testen können).
Könnte mir vieleicht jemand erklären, wie ich dieses Problem am besten lösen könnte? Oder hat jemand das selbe Problem und ein paar Ratschläge für mich?
Für eure Hilfe wäre ich mehr als dankbar!
Vielen Dank für eure tolle Arbeit!
Grüße, Renze!
warum sollte es nicht kompatibel sein?
im Grunde habert es ja nur an der Datenbank und die kann man ja mit den Tabellen (einzeln importiert) ganz gut anpassen...
also ich würde, wenn ich das vor hätte, die Datenbank vom Infinity Patch nehmen und dort dann nur die Tabellen importieren, die rein für die animierten Adboards sind und die Tabelle "competitions" nur mit ein paar geänderten Einträgen anpassen, also alles machbar, wenn man sich etwas auskennt...:yes:
Bracht man dazu nicht die Projekt Datei des Infinity Patch (fifa_ng_db)? Tut mir leid, wenn die Fragen etwas noobisch sind:sorry: