-
AW: Frosty Tools FIFA 19
bleibt mal friedlich, kein Grund, jetzt so einen Streit anzufangen, auch Fifa 19 ist nur ein Game, wie viele andere auch...
einfach mal zurück lehnen, durchatmen und sich dann hier wieder auf das eigentliche Thema besinnen, was in diesem Fall die Frosty Tools sind...:yes:
-
Servus,
kann man den mit dem Frosty Editor die teamnamen, sowie emblems und trikots ändern? Zb. aus irische Mannschaften russische machen?
-
-
cool. wie den ?
db mata kann ich zwar die teamnamen sehen aber nicht ändern oder muss ich das wo anders ändern?
-
unter legacy -> data gibt es einen ordner loc mit der entsprechenden sprachdatenbank.
-
ist es diese ger_de datei? die öffnet sich ja kaum zu viele Daten glaube ich
-
Du musst sie mit dem DB Master öffnen.
-
DB Master für Fifa 19 ist doch nur eine Beta-Version und öffnet nur die carrer und squad files aber keine Db Files oder?
-
Du sprichst vom RDBM (Revolution Database Master). Ich allerdings vom DB Master (Database Master) für FIFA 15/16. Der funktioniert für die 19-er DB genau so. https://eep.fifaplanet.eu/download/T...p_DBM_15_0.exe
Es gibt noch keine Tools wie den Creation Master für FIFA 19. Der einfachste Weg solch einen Patch zu machen ist momentan folgender: Du konvertierst die Datenbank und die compdatas von FIFA 19 zu einer FIFA 18 (einige Spalten aus FIFA 19 Datenbank gibt es in FIFA 18 noch nicht, das musst du entsprechend konvertieren). Dort änderst du dann mit dem CG File Explorer alles wie du es möchtest (erstellst/importierst die Kader usw.) und dann konvertierst du alles wieder zurück zu FIFA 19. Ich hab mir dafür ein kleines Tool geschrieben, aber es hier hochzuladen wäre nicht sinnvoll, weil es unausgereift und nicht sehr angepasst ist (anstatt Einstellungsmöglichkeiten passe ich derzeit jedes Mal den Quellcode an, weil es deutlich schneller geht). Alternativ (das ist das, was ich derzeit mit dem Tool mache) kannst du dir auch das Zeug nach FIFA 16 konvertieren und im Creation Master bearbeiten. Da brauchst du dann aber auch einiges an Nerven und Excel-Arbeit, weil du viel viel mehr konvertieren musst.
Lass dir also gesagt sein, dass das kein Zuckerschlecken ist/wird. Ich weiß nicht ob Fiedel weiter an diesem CM 19 arbeitet, aber aktuell ist es der einzige Weg und du musst selbst entscheiden, ob es dir die russische Liga wert ist.
-
hört sich nach viel Arbeit an. Vielen Dank für die Infos.