AW: Stammtisch-Thread III
Mal unabhängig davon, die Meldefunktion lädt bei mir beim Absenden nicht
und zu Andy sage ich nichts mehr
sry SUPERMEGAADMIN Andy
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Mal unabhängig davon, die Meldefunktion lädt bei mir beim Absenden nicht
Kam dreimal an.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also spätestens jetzt solltest du wissen das du hier nicht mehr alt wirst glaube ich. Die anderen versuchen ja noch zumindest etwas den Wind aus dem Segel zu nehmen, aber du bringst es echt nicht zusammen.
Ich bringe nichts zusammen?[emoji28] Ich soll Respekt haben vor einem Admin, der es nicht mit sich vereinbaren kann, wenn man ihn User nennt? Und wenn man ihn User nennt, wird einem vorgeworfen, dass man einen Mangel an Respekt hat? Also bitte, das ist mehr als lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich bringe nichts zusammen?[emoji28] Ich soll Respekt haben vor einem Admin, der es nicht mit sich vereinbaren kann, wenn man ihn User nennt? Und wenn man ihn User nennt, wird einem vorgeworfen, dass man einen Mangel an Respekt hat? Also bitte, das ist mehr als lächerlich.
Nein. Er ist halt kein normaler User. Er ist Admin. Und Eigentümer. Fakt
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein. Er ist halt kein normaler User. Er ist Admin. Und Eigentümer. Fakt
Ich weiß. Und jetzt hört auf rumzuheulen und einem Sachen vorzuwerfen. Entweder handelt ihr mal konsequent, die Folgen werdet ihr dann schon merken, oder ihr chillit einfach mal und hackt nicht so humorlos und mit Stock im Popöchen auf so Kokolores rum
Zitat:
Zitat von
nisoley
Kam dreimal an.
Thx
hat bei mir nämlich nie zu Ende geladen
Sorry, RealHSVer, aber jetzt machst du dich wirklich lächerlich. Alle betonen, man solle halt einfach mal nicht auf Provokationen eingehen - und was machst du? Alle seriösen Beiträge ignorierst du, nur auf Lukasiras Beitrag gehst du ein. Das ist wirklich ganz schwach und eines Moderators nicht würdig. Das ist so durchschaubar. Man wirft dir einen Happen zu und du beiß sofort hinein. Da fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein.
Und noch ein anderer Satz: In meinem langen Beitrag (das Eis gibt's dann mal bei einem eventuellen Forentreffen :D ;) ) habe ich gesagt, ich bin neutral und will keine Partei ergreifen. Mit euren letzten Beiträge habt ihr, Andy und RealHSVer, es nun geschafft, dass ich mich jetzt auch klar auf eine Seite stelle. Denn das ist wirklich nur noch peinlich.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich weiß. Und jetzt hört auf rumzuheulen und einem Sachen vorzuwerfen. Entweder handelt ihr mal konsequent, die Folgen werdet ihr dann schon merken, oder ihr chillit einfach mal und hackt nicht so humorlos und mit Stock im Popöchen auf so Kokolores rum
Handeln kann aber nur einer und das ist Andy. Wir Mods können keine Leute bannen etc... Das ist Andys Entscheidung.
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Sorry, RealHSVer, aber jetzt machst du dich wirklich lächerlich. Alle betonen, man solle halt einfach mal nicht auf Provokationen eingehen - und was machst du? Alle seriösen Beiträge ignorierst du, nur auf Lukasiras Beitrag gehst du ein. Das ist wirklich ganz schwach und eines Moderators nicht würdig. Das ist so durchschaubar. Man wirft dir einen Happen zu und du beiß sofort hinein. Da fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein.
Und noch ein anderer Satz: In meinem langen Beitrag (das Eis gibt's dann mal bei einem eventuellen Forentreffen :D ;) ) habe ich gesagt, ich bin neutral und will keine Partei ergreifen. Mit euren letzten Beiträge habt ihr, Andy und RealHSVer, es nun geschafft, dass ich mich jetzt auch klar auf eine Seite stelle. Denn das ist wirklich nur noch peinlich.
Warum? Weil ich den Inhaber dieses Forums in Schutz nehme bzw ihn über uns alle stelle? Wenn du meinst das ich mich damit lächerlich mache ist es ja ok. Und ich ignoriere keine seriösen Beiträge, ich lese hier jeden, aber ich antworte nicht auf alle, weil zum Beispiel gestern gefühlt 30 Threads hier von einem Bot voll gespammt wurden und ich mich erstmal darum gekümmert habe. Man muss ja auch nicht auf alles und jeden antworten. Ich habe auch noch andere Sachen zu tun.
Nein, du musst nicht auf alles und jeden antworten. Vor allem nicht auf Lukasira! :dash1:
(Ich hätte übrigens schon ganz gerne eine Reaktion auf meinen langen Beitrag gesehen, da hab ich auch viel "Herzblut" reingesteckt...)