Nach dem launch aus dem Mod Manager, startet das Spiel nicht, sondern springt immer zu Origin. Woran kann es liegen?:(
Druckbare Version
Nach dem launch aus dem Mod Manager, startet das Spiel nicht, sondern springt immer zu Origin. Woran kann es liegen?:(
hab genau das selbe Problem kommt immer das origin fenster und wenn mann auf fifa 18 spielen klickt läd er das fifa 18 ganz normal ohne Grinsmonsterpatch!!!:bad:
menno wegen 2-3 nuancen an Farbe .....wer auf sowas achtet spielt kein Fifa
ich werde da nichts mehr Ändern
Wenn ich das PROJECT in Frosty Editor öffne, tritt ein Fehler auf.
Es ist das einzige Projekt, das mit mir nicht stimmt. Der Rest öffnet sich gut. Lösung? :negative:
Zitat:
Referencia a objeto no establecida como instancia de un objeto.
en FrostySdk.Managers.AssetEntry.get_IsIndirectlyModi fied()
en FrostyEditor.Controls.FrostyDataExplorer.UpdateTre eView()
en System.Windows.DependencyObject.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
en System.Windows.FrameworkElement.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
en System.Windows.DependencyObject.NotifyPropertyChan ge(DependencyPropertyChangedEventArgs args)
en System.Windows.DependencyObject.UpdateEffectiveVal ue(EntryIndex entryIndex, DependencyProperty dp, PropertyMetadata metadata, EffectiveValueEntry oldEntry, EffectiveValueEntry& newEntry, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType)
en System.Windows.DependencyObject.SetValueCommon(Dep endencyProperty dp, Object value, PropertyMetadata metadata, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType, Boolean isInternal)
en System.Windows.DependencyObject.SetValue(Dependenc yProperty dp, Object value)
en FrostyEditor.MainWindow.<openModMenuItem_Click>d__ 17.MoveNext()
--- Fin del seguimiento de la pila de la ubicación anterior donde se produjo la excepción ---
en System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
en System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
en System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
mach die coeff etwas dunkler dann werden trikot und hose heller
Anhang 13946
---------- Neuer Beitrag um 07:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:29 ----------
Hast du die aktuelle fifa version drauf ??? das letzte update ???
Keine Ahnung.... hier bei mir läuft der Mod Ohne irgentwelche Probleme
auf der ersten seite ist auch der Link für die Fifa Version 1.08 .... und die neue Gibt es nur als Mod ... weil mein mod (1.08) im namen jemand anderen aufgetaucht ist