Kann auch sein, bin mittlerweile komplett raus. :D Ich teste es einfach um 17 Uhr mal aus Südkorea und dann sehen wir weiter.
Druckbare Version
Also in der VV fallen die Fans aber schon auf. Sind deutlich besser als in der demo. Ihr müsst mal in der eigenen Hälfte einen Flankenwechsel spielen. Mega geil das dann auch so applaudiert wird wie auch in Real.
Drittes Testspiel gegen Bayern war jetzt richtig eng. Beide Teams total zusammengewürfelt aus Stars und Nachwuchs. Am Ende knappes 3:2 für Bayern. War ein geiles Spiel.
Ihr müsst euch vor allem öfters Wiederholungen ansehen. Krass wie heftig da manchmal gekämpft wird um den Ball. Und es entscheiden echt teilweise Millimeter ob du den Ball behältst oder nicht
Mit Neuseeland VPN soll es schon in einer etwa Stunde spielbar sein, für diejenigen die das probieren möchten.
Hab noch kein key bekommen :ireful:
Also einen krassen Fehler habe ich gefunden. Ich habe mit Mata bei United direkt zu saisonbeginn verlängert um 3 Jahre und habe einfach mal eine Feste Ablöse von 38 Mio eingebaut. Normalerweise dürfte diese dann ja erst frühestens in der nächsten Transferperiode missbraucht werden, aber ein paar Wochen später hat Everton diese dann gezogen und Mata ist für die Ablöse von 38 Mio gewechselt. Das ist relativ doof gelaufen.
Was auch doof ist das man bei den Boni wie Einstiegsbonus etc fast nicht verhandeln kann. Die Berater beharren stur auf ihre Forderungen. Da sollte es ein wenig mehr Spielraum geben. Ich meine für mich mit United jetzt kein Ding bei 220 Mio, aber ein kleiner Verein kann dann schon an seine Grenze kommen.
Checkt mal Australien bzw Neuseeland. Da ist wohl schon released laut EA Twitter.
Wenn nicht eine feste Ablöse gefordert wird, dann baue ich diese auch erst gar nicht rein, denn diese feste Ablöse ist natürlich immer ein Wagnis. Kommt einer der großen Vereine mit ihrer fetten Kohle, wie Madrid / Barcelona / PSG oder auch Manchester United, kann es dumm laufen und sie kaufen den Spieler kurz vor Transferschluss aus dem Kader, dann hat man zwar die Kohle aber findet dann auf die Schnelle keinen Ersatz und muss sich dann irgendwie bis zum nächsten Transferfenster durchwurschteln. Oder man setzt die Ablösesumme so hoch, das es sich einer der großen Vereine zweimal überlegt, ob sie diesen Spieler wirklich rauskaufen wollen, aus dem Vertrag. Allerdings weiß ich nicht, ob da der Berater oder der Spieler beim Aushandeln des Vertrags, mitspielen.
Die Bewertungen zur Vollversion fallen ja doch recht unterschiedlich aus, die einen Bewerten FIFA 18 sehr gut, die anderen wieder sehr schlecht. Naja, ich kaufe mir das Spiel morgen und mal schauen was geht. Die Access Version hat mir schon ganz gut gefallen, wenn da nicht immer diese Probleme gewesen wären, ich denke viele dieser Probleme hatten mit dieser Trail.exe zu tun [Hoffentlich!].
frage bei fifa 17 konnte ich die preload version schon 1 tag vorher downloaden ist das bei fifa 18 nicht mehr möglich ????:negative: