Ist wie das Problem damals bei Atletico madrid .... selbst bei original fifa ohne mod ... ist mir nur so aufgefallen beim testen der Grafiken
Druckbare Version
Ist wie das Problem damals bei Atletico madrid .... selbst bei original fifa ohne mod ... ist mir nur so aufgefallen beim testen der Grafiken
Ich habe mir gestern Abend die Kaderaktualisierung gezogen (müsste Stand 6.11.) sein und seitdem lädt mein FIFA nicht mehr. Es bleibt beim letzten Ladebildschirm vor dem Menü hängen.'
Wenn ich die "Mannschaften 1" Datei aus den settings lösche, lädt es wieder. Es liegt also an der Kader Datei, die beim Update gezogen wird.
Was ist denn da bloß schief gelaufen?
Hoffentlich kommt bald ein neues Update. :eye
Hat sonst niemand das Problem mit dem Kader Update? Oder macht Ihr die nicht?
Ist ja schon komisch, dass FIFA sich dann aufhängt.
Aber eben nur mit dem neuesten, mit der Version von davor läuft es.
Ich bin gerade total irritiert ... habe gestern Abend FIFA gespielt und von einem Spiel auf das andere kam mir das Gameplay plötzlich behäbiger vor. Ich habe dann aufgehört zu spielen, war eh schon spät. Und heute Morgen das ganze noch mal getestet. Und wieder das gleiche.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Phänomen gehabt?
Muss ich gucken. Sobald meine Kids im Bett sind.... Ca. 20:00 melde ich mich... Spiele ps4.... Du auch???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich merke gar keinen Unterschied sry
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gestern Abend war es auch wieder normal.
Seeehr merkwürdig ... vielleicht habe ich Samstagabend einfach zu lange gespielt. Alle Spieler müde ... :eye
Also eben Gerade hat fifa bei mir ( PC ) wieder ein Update gezogen .... nur mal für alle zur Info