AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft
Sehr gelungener Auftakt, Platz 10 und 5 Punkte aus den ersten 4 Spielen. Dazu eine verrückte Tabelle, die Bayern könnten gerne da stehen bleiben, krass, wie der BVB den Auftakt verbockt hat, dazu keiner mit 3 Siegen. Leipertz scheint ein guter Griff gewesen zu sein, konnte bislang überzeugen. Ich finde die Präsentation auch gut so.
ich bin eher der Meinung, dass jetzt mehr Leute deine Texte lesen werden...Spielberichte sind nicht mehr so hipp hier im Forum derzeit ;)...5 Punkte aus 4 Spielen...perfekt...und dazu noch die Bayern geschlagen...Ancelotti war wohl sehr sauer weil er schnell verschwand....die Verletzung von Haberer gegen die Hertha tut schon weh....mal sehen wie du ihn langfristig ersetzt....die Tabelle ist wahrlich unglaublich...Dortmund und Bayern im nirgendwo der Tabelle...ist heuer die Chance da für einen Außenseiter ganz weit oben zu landen?
Nach vier Spielen ist eine Saisonprognose natürlich nicht wirklich möglich, dennoch ist dir der Auftakt schonmal gelungen. Nach der 0:1 Pleite gegen die Hertha
bist du nun drei Spiele ungeschlagen, hinzu kommt das Ausrufezeichen gegen München. Spielerisch scheinst du dich noch ein wenig schwer zu tun, klammert man
mal das 3:1 aus. Der neutrale Blick auf die Tabelle verspricht Spannung: Augsburg und Frankfurt starten gut; Bayern und der BVB allerdings mit einem eher
bescheidenen Beginn. Aber zumindest die Bayern werden im Laufe der Saison noch aufholen - wie immer.
Die Verletzung von Haberer ist bitter, gibt auf der anderen Seite aber auch Barry die Chance sich zu beweisen!
Sehr schöne Übersicht über den Kader, sieht alles recht ausgeglichen aus :yes: Sicherlich hat man da einiges an Potential in der Mannschaft und sollte sich nicht zwingend wieder dort unten vorfinden. Dazu passte dann auch der Saisonstart, denn man beginnt relativ solide. Man konnte einige wichtige Punkte erzielen, doch sollte auch genau dort weitermachen. Eine Krise zu Beginn der Saison darf man sich im Normalfall nicht erlauben.
Hammerhart wie Freiburg den Gladbachern einen Kantersieg einschenkt,:shok: dazu gab es aber auch Niederlagen gegen den BVB und Leverkusen, gegen Lautern im Pokal ereilte das Team von Streich leider das Aus. :yes: das Verletztenlazarett weitet sich aus bei den Breisgauern, echt hart warum Niederlechner weg ist so einen könnten se im Breisgau gut gebrauchen.:yes:
nur knapp vor den Abstiegsplätzen, da muss noch mehr kommen ;) der Kantersieg gegen Gladbach ist ja ne echte Überraschung, dass man dann aber gegen die Favoriten Leverkusen und Dortmund verliert ist auch nicht gerade überraschend :( dafür hat es ja zu nem Sieg gegen Mainz gereicht...
Das Pokal-Aus tut wahrscheinlich auch weh, aber jetzt nach vorne schauen und auf die Liga konzentrieren :good:
Mir fällt gerade auf, dass ich hier noch nie reingeschrieben habe! Lese hier schon länger mit, bin nur leider scheinbar kein kreativer Feedbackschreiber. Es ist auf jeden Fall eine Wahnsinnsstory die du hier aufziehst. ;) Mal abgesehend davon, dass mir der SCF ohnehin immer schon sympatisch war, steigerst du das sogar noch. Dein Kader gefällt mir ausgesprochen gut, einzig über die Breite könnte man diskutieren. So scheinst du nicht in der Lage sein, die Verletzungen aufzufangen.
Nach dem starken Beginn wieder im gewohnten Gefilde, leider
Ging ja rasant wieder bergab, das 5:0 gegen BMG ist dann mal richtig WTF-Moment-of-the-year
Vor allem sind die ja nichtmal schlecht bei dir
Danach mit einem Mann mehr gegen Lautern verloren... ist das dein Ernst?
Was machst du denn bitte? :D Verstehe das alles nicht :D
Schade, dass bei dir gerade die Verletzungsseuche durchgeht, bei mir ist das nicht so schlimm, obwohl ich die hochgestellt habe bisher in den letzten anderthalb Jahren glaube ich keinen verletzten Spieler gehabt
"Mönchengladbach 5:0 geschlagen. Die Bayern besiegt. Dazwischen teils erschreckend blutleere und enttäuschende Auftritte, das Pokalaus trotz Überzahl. Wie erklären Sie diese Schwankungen?"
"Die Verletztenmisere nehmen viele Fans als Grund für den aktuellen Negativtrend. Wenn man sich Ihren Kader anschaut, dann ist dieser extrem breit aufgestellt. Das kann doch also kein Grund sein, oder?"
"Das 4-4-2 mit einer Raute hat zuletzt Werder Bremen vor rund zehn Jahren erfolgreich praktiziert. Mittlerweile hat sich der Fußball weiterentwickelt. Ist dieses System nicht vielleicht zu anfällig für den modernen Fußball?"
Wieder nur sehr dürftige Leistung von dir... :ireful:zunächt drei Niederlagen in Folge mit nur einem Tor, dann gegen Gladbach den Schwierigkeitsgrad runtergestellt und ein Kantersieg :shok:
Dann im Pokal sauber rausgeflogen... Was denn looos :ireful:
"Sie haben vor der Saison mit Vincenco Grifo und Florian Niederlechner ihre beiden besten Assistgeber verloren. Wiegen diese Abgänge doch schwerer als erwartet?"