Oder auch nicht. Leverkusen ist echt so doof. Schon gegen ein elend schlechtes Moskau nur 2 2. Und nun in der letzten Sekunde den Ausgleich. Ganz ehrlich. Leverkusen sollte sich echt schämen für sowas.
Druckbare Version
Oder auch nicht. Leverkusen ist echt so doof. Schon gegen ein elend schlechtes Moskau nur 2 2. Und nun in der letzten Sekunde den Ausgleich. Ganz ehrlich. Leverkusen sollte sich echt schämen für sowas.
Vorallem jetzt spielst du mit nur 2 Punkten im Rücken gegen Tottenham. Dumm, dümmer Leverkusen
Ich bin mit dem Punkt zufrieden. So reichen jetzt auch 4 Punkte gegen Lissabon um weiter zu kommen, das ist absolut machbar, evtl. würden sogar zwei reichen.
Ansonsten hat mich nur die Höhe bei Brügge überrascht an den heutigen Ergebnissen
Diese luschen...können die nächstes Jahr bitte maximal in der Euro league rumstolpern?!
Leverkusen schafft es wd, in der leichtesten Gruppe von allen Rauszufliegen. :dash1:
Leverkusen kann einfach nicht anders, unglaublich. :sarcastic:
Nice, dass Leicester wieder gewonnen hat. :good:
Wo hast du 2 klare Elfer gesehen, Sakare? :D
Sau gutes Spiel. Jetzt will ich auch nichts hören von wegen "von der Dominanz kann man sich nichts kaufen, 2:2 zählt", nein, das ist 'ne verdammt junge, neu zusammengestellte Truppe und da ist jedes gute Spiel wichtig. :yes:
Tja, Leverkusen sehr schade. Leicester schlägt Porto unerwartet und Kopenhagen macht 4 Buden in der 2. Hälfte... so kann's gehen.
Meinst du das Handspiel von Ronaldo? Das war außerhalb. An Auba muss man mMn auch nicht geben, aber war auch nur eine Wiederholung
An ein Handspiel von James kann ich mich auch nicht erinnern.. das mit Auba war auch kein Elfer.
Schau die Spiel auf einem Englische Sender, da wurden beide Szenen gezeigt und die Kommentatoren waren sich einig das man da nur 11m geben kann. @robbynab meinte nicht das von Ronaldo.