Klingt ja alles andere als vielversprechend. Hab euch PCler immer um die Mods hier beneidet.
Druckbare Version
Klingt ja alles andere als vielversprechend. Hab euch PCler immer um die Mods hier beneidet.
Dann erübrigen sich vorerst auch alle Fragen bezüglich Kaderupdates.
Der "Freund" von Ariel ist ebenfalls in unserem Discordchannel. Meiner Meinung nach etwas harte Schwarzmalerei, aber vielleicht möchte er auch einfach die Erwartungen unten halten. Verschlüsselt ist im übrigen meines Wissens nach, und ich sitze an der Quelle - lol - nichts, nur komprimiert (nur ist etwas läppisch... das ist ne richtig ****** schwere Sache..). Grey hat nun wieder etwas Zeit und hilft weiter mit. Rinaldo schaut nur sporadisch rein, hat aber auch schon bisschen was zusammengetragen. Hauptsächlich von den FIFA Moddern her sind derzeit Shawminator und thebaddie am Drücker. Jenkey hat sich nun erstmal PES verschworen, möchte aber nach der Veröffentlichung einiger Tools auf jeden Fall mit an FIFA arbeiten. Sein FileLoader könnte noch ganz ganz wichtig werden. Wobei wir auch noch nicht genau wissen, wie das mit dem Update Ordner bei FIFA ist. Laut dem Dragon Age Modder und Grey (BF) ist es bei denen so, dass die einfach ein Feld für die Daten im Update Ordner (der ja quasi ein Duplikat ist bzw. Duplikate beinhaltet, wenn man sich das mal anschaut) enthalten wo quasi "is_new" mit 1(true) oder 0(false) drin ist... also so ähnlich wie es bei den BH Dateien war..
Meint ihr, EA hat dieses Jahr die Schuh-Updates für den PC behoben? Ich meine, die letzten Jahre konnte man das dank Revolution Mod bzw. eigenen eingefügten Texturen umgehen. Aber wenn in ein paar Wochen, sobald Nike, Adidas und co. die neuen Schuhe rausbringen, nach den Kaderupdates dann alle Spieler wieder mit generischen Schuhen rumlaufen, fände ich das einfach nur grässlich.
ich bin ja momentan dran, das Grafik Problem zu beheben, mal sehen, ob ich es hin bekomme...
das hatten wir ja schon mal, mit dem Fileserver, da war das auch das Einzige, was funktioniert hat...
ich denke eh mal, das wir uns von unserem alten Prinzip des Imports von neuen Grafiken verabschieden müssen und wir wohl auch in Fifa in Richtung PES Modding gehen werden, also nahezu alles über solche Server gehen wird, was zwar nicht schlecht ist, aber das Modding auch einschränken wird (siehe PES)...
allerdings sehe ich darin auch ein paar Vorteile, gerade für die Konsolen, denn diese kann man ja auch in PES modden, warum soll das dann nicht auch für Fifa gelten...
Hat zufällig jemand schon ne Datenbank datei aus der PC version ?
Die hier angebotene ist ja aus der 360 Version, die Stimmt ja mit der PC version nicht überein ...
Somit besteht also auch keine möglichkeit an die playernames der PC Version ranzukommen denke ich mal ?