AW: Technischer Support (Originalspiel)
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
@
WankerOzzy
Du kannst mal versuchen in den FIFA Setups FullHD, Hoch, MSAA AUS, FPS kein Limit und in der Nvidia Systemsteuerung folgendes einstellen:
http://saved.im/mtc2ndu1zjjj_vs/nvid...instellung.jpg
Und im Riva Tuner Statistic Server [Kann man ja immer mit dem MSI-Afterburner mitinstallieren!] die FPS auf die Hz des Monitors begrenzen /
Frame Limit [bei mir ist das z.B. 60Hz / also 60 FPS] und FIFA 17 natürlich als Game hinzufügen!
http://saved.im/mtc2ndu2nzcw_vs/riva...sticserver.jpg
Vielleicht läuft es ja mit diesen Einstellungen besser, ich hatte ja vor meiner jetzigen GTX 1070 die GTX 970 und das hat eigentlich immer sehr gut funktioniert! :yes:
DANKE :) Es läuft auf jeden Fall entspannter und flüssiger :)
Hallöchen liebe Community,
ich war jetzt eine Woche im Urlaub und bin dementsprechend nicht auf dem aktuellen Stand was Updates o.ä. betrifft (PC). Kann mir jemand vll. sagen ob es nun ein DayOne Patch gab und was sich seit dem Release verändert hat? (Nachdem ich heut das erste mal Origin gestartet hab, hat Origin zwar einige Updates installiert, Fifa 17 aber nicht)
kurz und knapp, es gibt keinen Patch (noch nicht), somit hat sich auch nichts geändert...
@Andy
Ich bewundere Deine Ruhe Andy !:good:
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
@
Andy
Ich bewundere Deine Ruhe Andy !:good:
Ich auch. Hatte Ihm mal locker 5000 Fragen gestellt wegen Stadion einfügen in Fifa 16..war echt beeindruckend ^^
Hallo Frage jetz einfach mal hier: Gibt es hier im Forum jemanden der sich mit Cheat Engine auskennt ?? Habe nämlich einen Cheat Table erstellt mit dem es möglich ist die Spieler Stärken sowie das Alter und den Schwachen Fuß im Karriere Modus zu bearbeiten. Es Funktioniert aber nur bedingt könnte also ein wenig Hilfe gebrauchen falls jemand Ahnung hat und lust hat zu Helfen wäre ich Dankbar. ;)
Gibt es eigentlich östereichische Kommentatoren?
KM in Spanien (in der Realität wird ja LaLiga von Loaola1.tv angeboten)
Fifa 17 - Kein Kommentator
Hallo,
Ich habe keine Kommentatoren im Spiel!! Egal, wie ich die Lautstärke umstelle, kein Wolf Fuß.
Ich spiele auf 5.1, habe aber bereits Stereo, 5.1 und 7.1 im Einstellungsmenü ausprobiert - keine Veränderung.
Ebenso habe ich das Spiel komplett gelöscht und neu heruntergeladen - keine Veränderung.
Ich habe es außerdem schon auf englisch heruntergeladen (einmal komplett, einmal die Sprache zusätzlich zur deutschen) - keine Veränderung (beide Kommentator-Sprachen stumm).
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir jemand helfen?
AW: Fifa 17 - Kein Kommentator
Zitat:
Zitat von
ClassicMaddin
Hallo,
Ich habe keine Kommentatoren im Spiel!! Egal, wie ich die Lautstärke umstelle, kein Wolf Fuß.
Ich spiele auf 5.1, habe aber bereits Stereo, 5.1 und 7.1 im Einstellungsmenü ausprobiert - keine Veränderung.
Ebenso habe ich das Spiel komplett gelöscht und neu heruntergeladen - keine Veränderung.
Ich habe es außerdem schon auf englisch heruntergeladen (einmal komplett, einmal die Sprache zusätzlich zur deutschen) - keine Veränderung (beide Kommentator-Sprachen stumm).
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir jemand helfen?
Ich habe deinen Beitrag mal hier in den technischen Support geschoben. Ich selber weiß für dieses Problem leider kein Lösung, aber vielleicht kann dir jemand anderes helfen.
Musik hörst du aber im Spiel?