AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 1
Immerhin ist das Ding mit den Playoffs durch, viel zu holen gibt es aber dann nicht mit solchen Leistungen.
@richard: da fragst du den falschen
aber bisher musste ich ihn nie auswechseln wegen sperren
4-1-2-1-2
v.l.n.r.
de Sanctis - Telles, Laporte, Touré, Cicinho - Ghazal - Valbuena, Gradel - Cabella - Defoe, Giovinco
Bank: alle die gehen, mir wurscht
Aufstellung für die letzten beiden Spiele
hoffentlich machen es meine "nichtskönnenden waschlappen" und fcbwaldis team nächste saison den ersten beiden etwas schwerer, der abstand ist doch ganz happig geworden, obwohl alle teams eigentlich ziemlich ausgeglichen sind.
Zitat:
Zitat von
PABLOLOKO
hoffentlich machen es meine "nichtskönnenden waschlappen" und fcbwaldis team nächste saison den ersten beiden etwas schwerer, der abstand ist doch ganz happig geworden, obwohl alle teams eigentlich ziemlich ausgeglichen sind.
Hätte auch nicht gedacht, dass es solche Unterschiede gibt, die Vault-Tec Radioactives zB haben die ersten 8 Spiele alle verloren und stehen jetzt mitten im Kampf um die Playoffs, GUTI FC war lange vorne, hatte dann aber ein paar Spiele Probleme mit zu kleinem Kader, weswegen Spiele aufgegeben werden mussten. München und Steaua waren eigentlich die ganze Saison über stark, die anderen hatten immer mal wieder kleine Schwächephasen drinnen. Da die Prämien für die ersten 2 größer sind als für 3. usw werden die noch stärker nächstes Saison, wenn sie sich richtig verstärken. Bin gespannt, wie die beiden neuen Teams schlagen.
@Nico: Sollte Laporte wirklich gesperrt sein, wen soll ich stattdessen reingeben?
Münchner FC:
3-4-3
TW: Casillas
RIV: Maksimovic IV: Naldo LIV: Badstuber
RM: Reyes RZM: De Rossi LZM: Alonso LM: Keita
ROM: Danny LOM: Halilovic
ST: Ibrahimovic
Bank: Scuffet, Boscagli, Bakkali, Gauld, Kimmich, De Marcos, Balotelli
Na toll, die letzten beiden Spiele gegen 1 und 3. Dann werde ich die letzten beiden jetzt mal die Reservisten ran lassen.
Tor: Drobny
RV: Iorfa
IV: Mere, McNair
LV Janko
ZDM Jung
ZM Lingard, Pereira
LM Bongonda
RM Sisto
ST Modeste
Bank: Smalling, Blind, Can, Jese, Zuculini, Vardy, Martial
@Richard: wie willst du das denn mit dem Budget machen? Der erste bekommt am meisten, der schlechteste am wenigsten? Würde ich nicht gut finden, denn so werden die guten immer besser und die schlechten immer schlechter. Und werden die MWs nach der Saison dann auch angepasst? Die dürfen dann aber nicht vom Budget abgezogen werden oder? Da sollte es mal einen Regelthread geben wo sowas drinsteht. Und ab wann darf man Spieler holen und wer hat wie viel Geld zu den Rest der 150.
@richard: den anderen iv martinez
@RealHSVer,
ich würde dem ersten, zweiten und dritten platz mehr geben, bei den anderen wäre ein kleines turnier möglich, aber da ich das turnier nicht bestimme ist das nur als idee gedacht
Zitat:
Zitat von
PABLOLOKO
@RealHSVer,
ich würde dem ersten, zweiten und dritten platz mehr geben, bei den anderen wäre ein kleines turnier möglich, aber da ich das turnier nicht bestimme ist das nur als idee gedacht
Ich würde einfach sagen das jeder eine Grundsumme bekommt, also alle das gleiche und dann einen Bonus für die Platzierung, aber halt nicht so hohe Schritte. Vielleicht 2 oder 3 Mio Schritte jeweils. Damit es für alle fair bleibt und die Spieler die unten stehen nicht die Lust verlieren.
Es sind ja so in etwas 2-3 Mio-Schritte. Nur zwischen 1. und 2. ist halt ein größerer Schritt. Es besteht ja nicht aussichtlich die Möglichkeit, sich durch die Prämien mehr Kohle zu holen, wenn ein Spieler den MW steigert, bekommt man bei einem Verkauf dann auch mehr, genauso ist es bei Verlusten. Hatte mMn sonst wenig Reiz, wenn alle gleichviel bekommen. Was es gibt, ist eine Art Draft, also ich erstelle Spieler, wo jedes Team einmal ziehen kann, der letzte zuerst, bis hinauf zum Meister. Dort werden die Top-5 Attribute bekanntgegeben, so dass man in etwa weiß, was der Spieler für Stärken hat. Bis auf 1. und 2. ist sonst eigentlich alles eng zusammen, daher denke ich nicht, dass es so schnell zu Klassengesellschaften kommen wird.
Zweikampf an der Tabellenspitze
Big Points für Boa Vista und Verbrecherjungs
FC GUTI wohl auf Kurs Platz 3
Rückschläge für Bergziegen, Rapids
und Vault- Tecs im Kampf um die Play Offs
Spannende Begegnungen in den letzten 2 Runden um letzten Play Off Platz
Hamburg meldet trotz Katastrophensaison
bereits für Next Season
Aktualisierte Verletztenliste
Dzyuba (Eastside Hawks) 1 Spiel?
Williams (Jungs aus Verbrecherland) Saisonaus