Über Correa kann man sich natürlich streiten, aber ich glaub der Kerl kann dir sicher mehr als gut weiterhelfen. Bruno Zuculini schießt dich dafür fast im Alleingang schon fast in die nächste Runde des Pokals, schön das es bei Vigo ganz gut läuft ;)
Druckbare Version
Über Correa kann man sich natürlich streiten, aber ich glaub der Kerl kann dir sicher mehr als gut weiterhelfen. Bruno Zuculini schießt dich dafür fast im Alleingang schon fast in die nächste Runde des Pokals, schön das es bei Vigo ganz gut läuft ;)
Da ist er also der Neuzugang!
Also ich finde Correa nicht unrealistisch, zumal es bei Atlético derzeit alles andere als einfach ist, sich in den Vordergrund zu spielen, ob der großen Konkurrenz. Barca verleiht seine Talente auch an Ligakonkurrenten, bei Celta wäre er ziemlich sicher Stammspieler, sammelt Spielpraxis um dann noch stärker zu Atlético zurückzukehren. Was ich nicht so gut finde, ist, dass du eine Kaufoption mit einbaut hast, denke nicht, dass da Atléti mit sich verhandeln lassen würde, wahrscheinlicher eher nur mit einem starken Verein. Aber gut, jetzt soll er dir mal 1,5 Jahre weiterhelfen, das wird er sicherlich tun, danach kann man immer noch schauen. Echt schade um Iago Aspas, der ja aus der Jugend von Celta kommt, der Wechsel zu Liverpool war für ihn schon ein großes Missverständnis, hier spielt er eigentlich wieder gut, kam mit ihm aber auch nie wirklich zurecht bei FIFA. Córdoba und Las Palmas im Cup, solche Gegner wünscht sich wohl jedes Team. Wie macht sich eigentlich Fontás bei dir?
Correa hat bei meiner FIFA15-Karriere mit den Bayern alles zerschossen, genialer Spieler! Sportlich läuft es weiterhin gut :good:
Danke für das Lob und die Kritik. Muss sagen das die KO bei Correa bei 17 Mio liegt. Das ist schon viel Geld und ob ich die ziehe bzw ob es die Story bis dahin gibt weiß ja kein Mensch. Fontas macht sich bisher recht gut. Am Anfang wie der Rest auch Probleme aber seit der Umstellung auf das 433 geht es.
Läuft weiter bei dir Zucullini macht gute Ausgangslage mit seinem Doppelpack gegen die Jungs von der Insel.
Zu deine Neuzugang und Abgang der enttäuschende Aspas macht die Fliege und bringt noch gut Geld ein. Correa ist natürlich Tier der sich sicherlich gut in die Mannschaft einpassen wird, dazu hast auch noch Option fest zu binden auch wenn das natürlich hart für Konto wird. Aber finde die Lösung ganz gut, somit kann er zeigen was er kann und wenn es nicht klappt geht er wieder nach Madrid. Man darf gespannt sein wie es hier weiter geht
t
Correa passt zu Celta, Zucculini zerlegt Las Palmas im Pokal, weiter so.:good:
Danke für euer Feedback. Macht echt viel Laune. Zuculini spielt sich einfach so klasse. Komme mit ihm mega gut klar. Das Correa evtl nicht zu 100 passt war mir vorher klar, weil er ja zuletzt bei Atletico viel gespielt hat. Aber ich wollte einen Spieler aus Spanien bzw Südamerika und ich wollte einen schnellen Spieler, mit dem ich gut klar komme. Daher fiel meine Wahl auf ihn. Denke übrigens das am Mittwoch der nächste Teil kommt. Morgen nach der Arbeit werde ich weiterspielen, Dienstag ist Training. Mittwoch dann also neuer Teil
Hätte da einen gehabt der 2016 ablösefrei wäre :D
correa ist ein top Neuzugang...da wirst du die Option wohl ziehen auf ihn im sommer...aspas hätte ich mir besser vorgestellt bei dir....in Sachen copa...mal ein 2:0 auswärtsieg bei las palmas...da sollte nichts mehr anbrennen....:good: