AW: Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16
Zitat:
Zitat von
joni94
Hat das funktioniert, indem du einfach nur die ID ersetzt hast? Twich schreibt ja, es würde dann zu Fehlern mit der Spielerbank und den Schatten kommen
habe O Dromo geclont und dann die id 133 gegeben !! ;) so hat dann keine Fehler
keinerlei Fehler? Ersatzsspieler sitzen exakt auf den Bänken? Keinerlei Personen stehen in irgendwelchen Elementen (Banden etc.)? Kamera Perspektiven passen durchgehend (keine Betonwandsicht, hinter/unter der Tribüne)?
Nur aus Neugier.
Doch schon ein paar Fehler: Bei der Vorschau sieht man von hinten auf die Bühne und manchmal bei Wiederholungen von Chancen / Toren ist das Dach oder eine Stützstrebe im Weg :P
aber trotzdem sehr nice das Stadion:good:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
keinerlei Fehler? Ersatzsspieler sitzen exakt auf den Bänken? Keinerlei Personen stehen in irgendwelchen Elementen (Banden etc.)? Kamera Perspektiven passen durchgehend (keine Betonwandsicht, hinter/unter der Tribüne)?
Nur aus Neugier.
doch das schon !! aber nicht alles ich mache morgen mal Screens
aber achte mal wo die Trainer im orginalen Signal Iduna Park stehen selbst die stehen nämlich in den Sitzen drin ist mir grade mal aufgefallen bei einer Auswechslung ;)
Die arbeiten mittlerweilen wohl auch mit dem Tool von arianos bei EA :sarcastic:
Wann muss ich im Hex-Editor welchen hexadezimalcode eingeben?
Hallo Leute, bei mir funktioniert der Borussiapark aus Fifa 15 nicht in Fifa 16, obwohl ich alle glares usw. bearbeitet habe, stürzt Fifa beim laden der Begegnung ab! Woran kann es liegen? Funktioniert der bei Euch? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!;)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Die arbeiten mittlerweilen wohl auch mit dem Tool von arianos bei EA :sarcastic:
Moin Anamorph.
Ich brauch die Datein für die Datenbanken ( fifa_ng_db-meta.xml + ger_de_db ). Hab meine SSD lahmgelegt und da waren die drauf. Du hattest die hier mal reingestellt :)
Kannst du dir mir ( ggf. per PN) nochmal zuschicken? Wär sehr nett.
Lg
AW: Artikel: Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16
Guck mal irgendwo, da hat Black Emperor welche gepostet, da wären die Transfers schon inne, ich finde den post gerade nicht, weil hier imo soviel "Unkraut" gepostet wird.
AW: Artikel: Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16
ich habe sie ihm schon geschickt...