AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Slim
Da ich gerade etwas in Erinnerungen schweifte und mir die Threads zu meinen alten (wirklich alten siehe Ossi Patch 2011 o.ä. aber auch die EEPs). Sprich meinen ersten in FIFA 13, bis jetzt FIFA 16. Was mir aufgefallen ist... Es gab immer einen festen Datenbank-Freund/Helfer, der mindestens jedes FIFA wechselte^ ^ heggtor, PaulFCB, panicmaster, bis hin zu derzeit Vidchen (ich hoffe Vidchen bleibt mir ewig treu, BVB Fan darf man nicht vergessen,aber der ist immer noch da. Scheint sich also an die nervige Arbeit gewöhnt zu haben :D) bzw. auch einen Upload-Helfer. Über Socio, Amokosi, PaulFCB und derzeit seit Ende FIFA 15 panicmaster (auch wenn er jetzt leider auf PS4 zockt >.<). Lustigerweise wechselten diese Partner wie gesagt spätestens nach dem neuen FIFA..auf Grund von Zeit, Plattformwechsel oder Kontaktabbruch (leider..PaulFCB,wenn du das ließt, lass mal wieder was von dir hören :( ). Jedenfalls wollte ich mal allen Helfern die mich seit FIFA 13 unterstützen - bedanken. Natürlich auch bei Spielern (Interessant zu sehen, wie viele Jahr für Jahr immer wieder mal dabei sind - Herberger, DZehn, heggtor) , die mich motivieren meine Arbeit fortzufahren. Und vorallem bei den Grafikern, ohne euch wäre ich am ***** (derzeit vorallem DZehn,Vidchen,Rafael,gurke,grinsmonster,Anamorph,a utorocker und TC) :D
Wollte das hier einfach mal los werden. :good:
PS: Und ein Danke an White, meinen DayZ-Motivator. <3
Immer wieder gerne mein Freund wenn ich es zeitlich einrichten kann.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Ich versuche mich demnächst mal an den fehlenden Minifaces der ersten und zweiten BL. Falls die nicht schon jemand gemacht hat.
Slim, welche Mannschaften haben noch keine Minifaces in der 3. und 4. Liga? Oder sind die beiden Ligen jetzt vollständig?
Zitat:
Zitat von
autorocker
Ich versuche mich demnächst mal an den fehlenden Minifaces der ersten und zweiten BL. Falls die nicht schon jemand gemacht hat.
Slim, welche Mannschaften haben noch keine Minifaces in der 3. und 4. Liga? Oder sind die beiden Ligen jetzt vollständig?
Jede Mannschaft aus der 3. und 4. Liga hat jetzt einige Minifaces, aber nicht alle. Bei jedem Verein fehlen ein paar Spieler. Welche genau kann ich Dir aber nicht sagen :D Am besten wäre es, einfach auf den Patch zu warten und dann zu schauen :) Die Bilder kann man ja nachträglich leicht einfügen :)
Gruß
Die fehlenden der 1&2 Liga brauch man eigentlich auch nicht machen da die meistens bei Moddingway oder soccergaming zu laden sind.
Beim rest würde auch erstmal auf das nächste EEP Update warten. Sind ja schon viele mit drin. Sollte dann zeitnahe der CM16 kommen wäre das
natürlich auch ganz cool. Laut Soccergaming soll im Oktober in der Hinsicht was passieren;)
Ok, danke für die Info. Der Moddingway Mod ist ja nicht kompatibel mit dem EEP oder? Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe grade keine Lust das Forum zu durchsuchen:pardon:
Aber man kann sich ja die Minifaces daraus "ausleihen"
habe mall die tattoos ausbroirt von eep15 und siehe da es vunst :yahoo:
---------- Neuer Beitrag um 17:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:12 ----------
das mit puma bei günduan ist bei mir auch.aber das ist mir egal wenn ich spiele fällt das eh nicht auf
ok ok bin immer zu schnell
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Geiler Patch!!! Danke !!!
würde gerne eine Kariere starten (mit Hansa Rostock)
...leider fehlt bei Hansa aber Gardawski :(((
Und wenn du, lieber SLIM mir noch dieses rote Trikot bei Hansa aus Auswärstrikot einfügen würdest, wäre ich dir mega dankbar !!!!
Übrigens, weiß jemand warum mein Creation Center nicht startet? Habe es installiert aber wenn ich es ausführe passiert nichts :(
Benutze Win 10 64x
Anhang 9035Anhang 9036