AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory
Dass der eigene Keeper am Ende zum Spieler der Saison gewählt wird, kenne ich zu gut. Bogdan hat das auch zweimal geschafft. :D
26 Scorerpunkte von Afobe sind richtig stark, ebebso die 15 Buden von Dicko. Coady hat als Sechser auch richtig gut gescoret und damit auch verdient den Fan Award abgestaubt. :good:
Richtig bitter für Boro zum zweiten Mal in Folge das Playoff-Finale zu verlieren. Das kann dir aber getrost egal sein. ;)
Glückwunsch auch von mir
die Spielerstatistiken sind teilweise echt bombe, bestimmt wird es ein paar Angebote dafür geben
Wäre interessant ob du diese annimmst
Auch sonst sind die Awards eine super Idee, klasse
Sheffield Wednesday, sehr geil, Nuhiu mit den Eulen in der BPL. Wäre richtig geil, wenn du wirklich Sako zurückholen könntest. Die Statistiken gefielen mir richtig gut, passte super. Wie machst du das, dass das Bild du nur kleiner dargestellt wird und man beim Klicken die volle Größe sieht? Meine werden mit der Zeit nämlich auch rießig, mit mehreren Saisonen.
Danke für Feedback.
@richard
2 mal hochgeladen. Einmal skaliert. Das war mir dann zu klein. Daher original nochmal verlinkt
sehr guter teil mit den statistiken und den internen Awards.....bin schon total auf den transferbericht gespannt.....übrigens echt heftig wie das Schicksal middlesborough zusetzt....am letzten tag auf den dritten platz gerutshct (von 1 direkt auf 3!!!!!!!!!!) und dann gegen nuhius oils 0:3 in wembley untergegangen...sowas nagt sehr...:yes:
Super guter teil
Glückwunsch auch von mir
Darstellung und Texte sind einwandfrei und gefallen mir gut
Ich hoffe hier geht es so erfolgreich weiter bisher
Bin sehr gespannt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
noch eine story aus england,die gibt es hier ja wie sand am mehr:D(muss bestimmt am original layout liegen oder?:sarcastic:) so jetzt mal zu deiner story,die wolves sind es geworden bzw. spielst du ja schon länger mit ihnen,aber ich steige ja jetzt erst ein mitzulesen:Ddein ausführlicher und spannender ticker zum meisterkampf kann sich echt sehen lassen.das es am ende dann doch so knapp war macht die sache noch besser und am ende kansnt du dein team feiern und dich zugleich auf die neue saison vorbereiten.mit afobe und stuani stellst du auch zugleich den torschützenkönig und en vorlagenkönig,bleibt nur abzuwarten ob sie das mit in die neue saison nehmen können.mach weiter so,die texte lesen sich sehr gut und mit deinen kleinen aber feinen eingebauten grafiken wertest du diese auch gleich mit auf.:good:
P.s. Tarnat du hast recht,da habe ich mich wohl verguckt,ich hoffe du kannst das entschuldigen :D
Nein, Stuani spielt bei Middlesbrough! ;):D
Nach anfänglichen Problem hat sich Ikeme bei dir zur Bank entwickelt
Auch die Verteilung des Youngstar an Wallace und Spieler des Jahr mit Coady gefällt mir sehr gut, mag einfach solche Arbeitstier im Mittelfeld. Bin gespannt wie der Sommer bei dir verläuft :D
Glückwunsch zum Aufstieg! Sehr geiler Teil zum Saisonfinale, der Ticker war spannend zu lesen, richtig gut! Mal schauen wie sich die Wolves nun verstärken und ob man dann die Klasse halten kann, dürfte in der ersten Saison das Ziel sein :yes: