Dann spiele ohne weiter. Sonst hat ja keiner ein Problem damit, dann ist es ja wohl klar, auf welcher Seite des Bildschirms das Probem sich befindet.
Druckbare Version
Dann spiele ohne weiter. Sonst hat ja keiner ein Problem damit, dann ist es ja wohl klar, auf welcher Seite des Bildschirms das Probem sich befindet.
sie geht schon die BayArena muß immer manuell anwählen dann gehts , ansonsten spielt Bayer 04 immer im Waldstadion im game wenn ich sie nehme was kann das sein?
Falscher Einbau. Das kann nicht nur sein, das ist so.
Ich habe heute mal ein etwas umfangreicheren Wunsch, dessen Erfüllung sehr unwahrscheinlich ist, und wenn wohl eher von mehreren Leuten ausgeführt werden wird. Und zwar:
Wünsche ich mir alle Trikots aus der Bundesliga-Saison 2007/08 oder 2008/09 (also nicht beide;)) und evtl noch kitnumbers und fonts, wobei allein die kits schon viel Arbeit wären.
Hat sich das Kitformat von FIFA 08 bis jetzt denn geändert? :Ironie::pardon:
Ja, zumindest die Anordnung
Hast du denn FIFA 08? Dann kannst du dir die Grafiken ja einfach da raus holen und dir einfügen? (also die Sachen als PNG exportieren und dann in die FIFA 16 Datei einfügen)
Ne hab ich (leider?) nicht
Hallo zusammen, hat hier denn schon jemand Teamspezifische Winterhandschuhe gefunden? Ich habe die für Fifa 15 eingefügt und die sehen absolut bescheiden aus!
Für welche Teams suchst du denn?
Gibt schon ein paar...
Soccer Gaming Forums - View Single Post - Ruiorey's TS Bibs
Zitat:
The Pack contains:
Serie A
La Liga
EPL
Bundesliga
Ligue 1
National Teams(also MW patch NT)