Mich nicht:D
Druckbare Version
Mich nicht:D
Das Bild mit dem hals finde ich am schlimmsten,die anderen sind ja nicht schlimm....
Der hätte halt mal zum Arzt gehen sollen.
Vielleicht hat er das übersehen:D;)
Naja solche Bilder werden Raucher kaum abschrecken solche Bilder tauchen ja nicht zum ersten mal irgendwo auf somit ist es zwar sinnvoll es zu versuchen ändern wird es aber nichts vill bei ein paar.
In anderen Ländern gibt es das schon länger und die Leute rauchen trotzdem......
Die Bilder schocken mich nicht mehr .......warum auch :D
Man stelle sich vor , man macht solche Bilder auch bei Bier , Wein , Sekt oder anderen Alk drauf :sarcastic:
Mit ein bisschen Alk sieht man eh nicht mehr was auf der Flasche steht:D
Zigarettenrechner
Hier könnt ihr aussrechen wie viele Zigaretten ihr schon geraucht habt und was das so gekostet hat.
Mein Ergebniss:
Du bist seit
62.369.271 Sekunden oder
1.039.488 Minuten oder
17.325 Stunden oder
722 Tage oder
24 Monate oder
1.98 Jahren Raucher.
Menge
Du hast schon ungefähr 18050 Zigaretten geraucht.
Wenn du 7 Stunden am Tag schläfst, brauchst du in der restlichen Zeit ca. alle 43 Minuten eine Zigarette
Würde man all diese Zigaretten hintereinander legen, hätten sie eine Länge von 1498 m.
Inhaltsstoffe
Du hast dabei ungefähr 162.45 g Teer und 12.64 g Nikotin 'konsumiert'.
Die tödliche Dosis von Nikotin für einen Menschen liegt bei ca. 50mg - mit dieser Menge Nikotin hätte man also 253 Menschen töten können.
Geld
Um deine Sucht zu finanzieren hast du etwa 3799 € ausgegeben.
Wenn sich die Zigaretten seit 1972 nicht verteuert hätten, dann hättest du 'nur' 1011 € ausgegeben. Hätte der Preis dagegen immer bei den aktuellen 21,05 Cent gelegen, hättest du schon 3800€ ausgegeben!
Zeit
Wenn du dir pro Zigarette ca.2Minute(n) Zeit gelassen hast um sie zu rauchen, dann hast du auf diese Weise schon 602 Stunden (ca. 25.08 Tage) verbracht.
Pro Zigarette lebt man etwa 5 Minuten weniger - du hast dein Leben also schon um etwa 62 Tage, 16 Stunden, 10 Minuten verkürzt!
So jetzt weiss ich bescheid:D
Was ein Blödsinn :rofl: ! Mir würde was fehlen , wenn ich auf sowas achten würde :sarcastic: