AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
Da sind also deine Transfers. Heraus sticht natürlich Rochinha - der gehört mir bei meinen Trotters selbst auch. Du bist mir ja schon ein paar Jahre voraus und da dürfte er sich bestimmt richtig stark entwickelt haben. Ich freu mich schon, wenn er bei mir genauso einschlagen kann. Van la Parra dürfte ebenfalls eine Verstärkung darstellen, ebenso Browning. Mit Delaney zudem einen erfahreren Mann geholt, gefällt mir. Bei Korte wird man abwarten müssen, wie er sich ins Team einfügen wird. :)
Insgesamt eine gute Trasferphase, der Aufstieg sollte nun endgültig klappen. :yes:
Radikaler Schritt mit Feruz, wundert mich ehrlich gesagt, dass du ihn noch nicht jetzt verkaufen konntest. Ansonsten hast du den Kader sehr gut verstärkt, hast dich ja gerade bei Chelseas Academy nicht zu knapp bedient :D
Für die Spielerliste wäre auch eine Angabe der Stärke recht hilfreich, aber eigentlich geht es auch so. Wie stark ist Dabo eig.? Nur so aus Interesse :D
Interessante Transfers, die du da getätigt hast. Rochinha sticht heraus, der kann schon was, bringt auf jeden Fall mehr Klasse in deinen Kader rein. Der Schritt mit Feruz und Parish ist schon ziemlich extrem und gewagt, wer weiß, ob dir die wer abnimmt, wenn sie gar nicht mehr spielen und nur auf der Tribüne versauern. Nächste Saison sollte der Aufstieg schon klappen, hast dich gut verstärkt.
Grafik .. diese Grafik :good:
Nettes Gimick mit den Alkoholikern :D Muss mal sein so was wenn. Finde ich gut das man mal andere Gründe hat als nicht wohlfühlen oder Angebote von anderen Vereinen!
Interessante Transfers - schick präsentiert. :)
Rochinha ist ein Spieler den ich bisher noch garnicht kannte. Hatte ihn fälschlicherweise mit dem Spanier Rochina verwechselt, der mal bei Blackburn gespielt hat. :D Hatte mich schon gewundert, dass du so eine hohe Summe für den überwiesen hast.
Mit dem neuen Kreativpotential solltest du im Aufstiegsrennen dabei sein können!
Also grafisch ist das schon mal erste Sahne! :good:
Die Ergebnisse in der Liga sind - wenn man bedenkt, dass dieses Jahr der Aufstieg einfach drin sein muss - noch ausbaufähig. Aber immerhin bist du noch ungeschlagen. Zudem schon die ersten beiden Runden im League Cup weiter, da gibst du dir keine Blöße. ;)
Weiterhin viel Glück :yes:
Da beutelt er einfach mal ein geiles Design aus dem Ärmel. Finde die Aufmachung richtig gut. Start war durchaus in Ordnung, ein Sieg und zwei Remis, nur gegen Preston war schon früh im Cup Schluss, schade. Wurde jetzt aus dem Systemwechsel nicht ganz schlau, spielst du jetzt nach wie vor im 4-5-1 oder hast du nach der Vorbereitung wieder auf 4-3-3 umgestellt?
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wurde jetzt aus dem Systemwechsel nicht ganz schlau, spielst du jetzt nach wie vor im 4-5-1 oder hast du nach der Vorbereitung wieder auf 4-3-3 umgestellt?
Ich hab nach der Vorbereitung wieder auf ein 4-5-1 umgestellt.
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Ich hab nach der Vorbereitung wieder auf ein 4-5-1 umgestellt.
Ok, weil nämlich bei den Ergebnissen drüben überall 4-3-3 steht. :)