Jo kannst drüber installieren.
Druckbare Version
Was mir nich so gefällt is das ich mich auf meinen Torwart jetz eigentlich überhaupt nich mehr verlassen kann. Sobald n Schuß mal halbwegs gut is / nich so nah an ihm dran is (wobei er selbst die die nah an ihm sind häufig verkackt) is die Sache schon gelaufen. Völlig unabhängig davon ob da jetz casillas oder irgendein 40 Punkte Torwart drin steht...
Flankenabwehr und billigbälle aufn mann packt er zwar aber sons...
In der Arena isses besonders witzlos hab ungefähr 10 mal mit rooney auf auf den Kasten vom ollen Peter abgezogen (aus allen mögliche lagen) und jeder war drin...
Torwärte sind vllt keine Übermenschen, aber das waren sie bei fifa meiner Meinung nach eh noch nie ;)
Sie noch schlechter zu machen...tja..irgendwie ruinierts das für mich...der rest des Gameplays is nämlich toll^^
aber online kann man trotzdem nicht mit dem 4.2 spielen wenn ich online spiele dann friert das spiel ein wenn ich ein tor geschossen habe oder wenn ich ins aus gespielt habe
also irgendwie komm ich mit dem GP nicht klar:pardon:
Z.B die zweikämpfe, wenn ich am ball bin kommt der gegner und rammt meinen spieler weg, zieht, hält und grätscht und der schiri macht nix.
und wenn die am ball sind kommt es gar nicht zum zweikampf, da wenn ich mit dem spieler angreifen will der ball schon beim nächsten ist und man hat immer das gefühl das da 2 meter leute gegen einen spielen, die viel schwerer und stärker sind.
ist das bei auch so?
verdammt, ahst recht, hab auch 4.1:dash1:
EDIT: Welches ist denn jetzt das aktuellste? denn ich hab auch schon 4.3 gesehen: Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 11 PS3 Gameplay Patch for FIFA 11 PC by Doctor+ Productions
oder ist 4.2 besser?