AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]
Kann ich nicht bestätigen, so überhaupt nicht irgendwie.
Bei mir ist es eher selten, dass ich in der CL überhaupt auf einen Gegner aus dem eigenen land treffe und das Pokalfinale in England ist oft gegen einen krassen Außenseiter. Sprich Abstiegskandidat oder gleich 2. Liga...
Bug Level 100: Kampl flankt auf Aubameyang ,Ball knallt gegen die Latte und Aubameyang macht seinen Torjubel einfach obwohl der Ball nicht drin war :shok:
Bei mir gehen trotz Zeiteinstellung die Spiele nur nachts? egal on 12 oder 15 Uhr es ist immer dunkel? woran kann das liegen?
Hallo zusammen, sehr interessant was es doch alles für Fehler gibt. Habe seit gestern auch einen der mich schwer nervt. Spiele auf XBox One. Im Karrieremodus wurde ich als Spieler für die Europameisterschaft nominiert. Nachdem die Saison zuende ist und es Richtung Start der EM geht wird mir diese im Kalender auch angezeigt aber die Spiele werden einfach übersprungen ohne das ich teilnehmen kann. Sehr ärgerlich das ganze.Habe einen Speicherpunkt davor aber trotz Neustart oder sonstiges passiert nix.Em findet einfach ohne mich statt.
Habe inzwischen von einigen Bugs gehört und sie zum Teil selbst mitgemacht. Es handelt sich hierbei um die Statistiken im Online-Modus "Saisons". Ein Freund hat mir schon vor längerer Zeit erzählt, dass bei ihm Spiele falsch berechnet wurden, wenn er zB aus dem Katalog Siege gekauft hatte.
Beispiel:
- 7 von 10 Spielen absolviert. 12 Punkte (4 Siege, 3 Niederlagen)
- "Sieg bei Saisons" gekauft. Wieder in den Online-Modus gewechselt.
- Neue Anzeige: 8 von 10 Spielen absolviert; 15 Punkte
- Nächstes Spiel bei 3:0-Führung Spielabbruch vom Gegner.
- Es wird in den Screen mit dem "Balken" gewechselt. Dieser ist allerdings wieder auf 7 von 10 Spielen und 12 Punkte zurückgesetzt.
- Auf die 12 Punkte kommen dann wieder 3 Punkte dazu und man landet bei 15.
Heißt aber, dass einem in der Endabrechnug entweder der Sieg durch Abbruch, oder aber der gekaufte Sieg, wieder flöten geht. Nachdem ich das einmal live bei meinem Freund beobachten konnte, habe ich direkt die Finger von Einkäufen im Shop gelassen. Dann ist's mit gestern allerdings auf andere Weise passiert...
- Liga 2; 8 Spiele absolviert, davon 6 Siege und 2 Niederlagen, macht 18 Punkte (Aufstieg). Titel gibt's ab 21 Punkten, also bei 2 Spielen Rest noch möglich.
- Ich beginne ein Spiel und der Gegner bricht bei 4:0-Führung meinerseits ab. Spielergebnis wird aber offenbar nicht vernünftig gewertet...
- Ich gehe also raus und starte den Online-Modus neu, um Fehler zu vermeiden. Wechsle in meine Saison, woe wieder 2 Spiele Rest und aktuell 18 Punkte stehen.
- Ich spiele ein Spiel, welches ich verliere. Im Prinzip ja egal...
- Ich warte auf die Balkenanzeige und werde überrascht: Ich stehe auf einmal bereits in Liga 1 bei noch 9 Spielen Rest und einer Niederlage (0-0-1) als Statistik.
Habe also völlig unbewusst bereits mein erstes Ligaspiel vergeigt, ohne dass ich überhaupt in der Liga hätte sein sollen und ohne dass ich meine Chance bekommen habe, den Titel in der Liga drunter zu holen.
Bei mir (PS4) ist gestern etwas Blödes aufgetreten :( ... momentan spiele ich eine Manager-Karriere in der 2. spanischen Liga mit Racing Santander... und plötzlich (war vorher nicht so) werden alle Fahnen (Heimteam und Auswärtsteam) nur noch ganz in Schwarz angezeigt... keine grün-weißen Fahnen von Santander... keine rot-schwarzen Fahnen von Mallorca... nein, alles ist schwarz... was soll das...? Vorher lief doch auch alles gut und normal... verstehe ich nicht...?!
Das klingt ja sehr komisch. Hast du es mal mit einem Freundschaftsspiel versucht um zu gucken wie es da ist? Denn ein FIFA Update gab es ja länger nicht eigentlich.
Weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist [emoji23] hatte das mit Gnabry aber schon öfters.. Letztes mal sollte ich aber nur 300.000 zahlen. :D
Super deal. Eintüten und ab. Habe momentan öfters das Problem, das ich wenn ich einem Spieler ein Angebot mache und der Verein sagt es ist zu wenig und Summe XX fordert, das ich dann die genannte Summe biete und dann der Verein kommt und wieder eine neue Forderung stellt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Super deal. Eintüten und ab. Habe momentan öfters das Problem, das ich wenn ich einem Spieler ein Angebot mache und der Verein sagt es ist zu wenig und Summe XX fordert, das ich dann die genannte Summe biete und dann der Verein kommt und wieder eine neue Forderung stellt.
Ja da habe ich sofort zugeschlagen. :sarcastic:
Das mit den Forderungen habe ich so ähnlich. Meist frage ich erst an und bekomme dann eine Summe genannt.. Biete dann logischerweise immer weniger in der Hoffnung den Spieler billiger zu bekommen, aber dann stellt der Verein eine neue Forderung, die viel höher als die erste Forderung ist.. Das nervt so :D