AW: Anamorph: Vereins- & Stadiongrafiken
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Der Screen war nicht vom Ordner der Tornetzte, sondern von den Ordner der adboards.
Das Problem mit den Netzten habe ich jetzt gefunden. Es war noch eine zweite Datei mit dem Namen : "specificnetcolor_166_137_textures.rx3" in dem Ordner. Als ich die gelöscht habe ging es.
Die Adboards habe ich auch mal in einem anderen Stadion getestet. Hier das Ergebnis:
Anhang 7243
Sieht irgendwie genauso schrecklich aus :(
Aargghh, stimmt - :dash1:
Das sind die aus Fifa 14, mit stadienbezogenen Adboards, jepp, die haben nochmalig "Vorfahrt" dann.
Wie sehen andere in deiner SGL Arena aus, die Leverkusen (ID 32) Boards haben auch diese Abmessungen, die mal so umbenennen auf FCA Namen und als FCA Adboards in der SGL testen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wie sehen andere in deiner SGL Arena aus, die Leverkusen (ID 32) Boards haben auch diese Abmessungen, die mal so umbenennen auf FCA Namen und als FCA Adboards in der SGL testen
Die Leverkusen Adboards sehen da schon besser aus. :good: (Die haben aber auch nicht die hohe Auflösung)
Anhang 7244
Eigentlich doch :)
Habe ja 512; 1024 & 2048 gemacht gehabt. Laut Screen verwendest Du ja auch zum. beim FCA diese 2048er.
Nimm mal die 1024er (FCA 1024 x 2048). Die sollte normalerweise minderwertiger sein, zumindest wenn man nah an der Bande ist wird es pixelig.
*kopf kratz*
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Eigentlich doch :)
Habe ja 512; 1024 & 2048 gemacht gehabt. Laut Screen verwendest Du ja auch zum. beim FCA diese 2048er.
Nimm mal die 1024er (FCA 1024 x 2048). Die sollte normalerweise minderwertiger sein, zumindest wenn man nah an der Bande ist wird es pixelig.
*kopf kratz*
Ne die 1024x2048 sind irgendwie noch schlechter.... :ireful: Echt komisch... Wieso sehen aber die Adboards von Leverkusen (mit geringerer Auflösung) besser als die Adboards von Augsburg (mit hoher Auflösung) aus?!? Versteh ich irgendwie nicht... :dash1:
Nervt zwar, aber wie sehen die 4096er von FCA in der BayArena aus? Das würde ich mich jetzt noch interessieren. Weil an der SGL Arena kann es ja nun nicht liegen, wenn da die Adboards von Bayer normal aussehen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Nervt zwar, aber wie sehen die 4096er von FCA in der BayArena aus? Das würde ich mich jetzt noch interessieren. Weil an der SGL Arena kann es ja nun nicht liegen, wenn da die Adboards von Bayer normal aussehen.
Kein Problem. Ich bin zufrieden das mir jemand hilft :good:
Hier die FCA Adboards in der BayArena:
Anhang 7245
Die DFB-Pokal Adboards sehen übrigens genauso aus...
Anhang 7247
Böse Screens, ich erkenne das schlecht :cool: Schlecht? die FCA Baords in der BayArena? Oder gut.
ich geh gleich mal selbst in die SGL Arena und teste das bei mir an, normalerweise verlässt nichts mein Fließband ohne Qualitätscheck :D
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Böse Screens, ich erkenne das schlecht :cool: Schlecht? die FCA Baords in der BayArena? Oder gut.
ich geh gleich mal selbst in die SGL Arena und teste das bei mir an, normalerweise verlässt nichts mein Fließband ohne Qualitätscheck :D
:D
FCA in BayArena ist leider auch schlecht... Und die DFB-Pokal Abboards ebenfalls
Guck:
http://fs1.directupload.net/images/u...7/tt9n7sny.png
Wie sieht denn dieses (FCA) specificadboard im FileExplorer aus? Auch so grässlich?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wie sieht denn dieses (FCA) specificadboard im FileExplorer aus? Auch so grässlich?
Ne also dort sieht es super aus. Nur im Spiel nicht