AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Deswegen werden die immer zur schlechtesten Firma der USA gewählt... Spielerwünsche beachten ,lächerlich ..
aber heute ist erst Release , daher hoffe ich auf nen PAtch wegen der Atmosphäre .. Aufregen und fluchen tu ich morgen ..
Zitat:
Zitat von
Timokiwi
was ich bei ea nicht verstehen kann einfachste aufgaben net auf die reihe bekommen. fifa serie ist so begehrt ( fifa 15 hat neuen demo download rekord aufgestellt ) und ist doch das standbein von easports .
viele wichtige details werden nicht beachtet und einfache aufgaben nicht gemacht wie z.b. die spielergesichter . das ramos vom bvb z.b. kein original face hat obwohl man einfach nur von fifa 14 moddingway mod die gesichter hätte nehmen können ( war mit dem mod glaube ich ziemlich komplett ) .das man keine tattos nehmen kann verstehe ich weil die nicht von der fifa lizensierd sind ( wie bei madden , bei der nba sind sie z.b. lizensiert).
und dann die athmospäre eine für mich am wichtigsten komponentten bei einem sportspiel muss passen und das man dazu keine fangesänge mehr einfügen kann ist wieder ein denke ich mal beabsichtigter rückschritt damit man noch was für fifa 16 vorweisen kann.
firmenpolitik von ea verstehe ich net , naja heute kommt meine fifa bin mal gespannt wie es sich spielt
Erst mal ist FIFA mitnichten das Standbein von EA sports, mit Madden machen die mehr Kohle. 2. Es ist bekannt, dass EA schon lange kein wirklich gutes Spiel mehr auf den PC gebracht hat und die Konsolen Spiele den PC in Sachen Qualität überlegen waren.
Battlefield, Titanfall, FIFA (speziell FIFA 15) waren auf Konsole immer besser zu spielen.
Was die Faces angeht, es überrascht mich nicht wirklich, dass die Bundesliga wenig neue Gesichter bekommen hat. Sie haben jetzt erst mal die komplette Premier League implementiert.
Was mich allerdings immer wundert, warum Demo und Verkaufsversion so krass auseinander liegen. Die Athmosphäre in der Demo war z.b. echt gut, auch hatte die Demo weit weniger Technische Probleme.
WarteT doch erstmal auf den Patch , vor dem Offiziellen Release zu spielen und über technische Probleme zu beschweren ist mal so derbe daneben
Also zum Thema Gesichter muss ich sagen das ich auch enttäuscht bin.
Beim FC Augsburg gibt es z.b kein einziges Original Face. Die Findet man wahrscheinlich nur bei den Bauern und dem BVB in der BuLi :ireful:
Atmosphäre kann ich noch nichts zu sagen. Hab Gestern nur ein Spiel gemacht (FCA vs. 59+1) und da war die Stimmung nicht so pralle.
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Also zum Thema Gesichter muss ich sagen das ich auch enttäuscht bin.
Beim FC Augsburg gibt es z.b kein einziges Original Face. Die Findet man wahrscheinlich nur bei den Bauern und dem BVB in der BuLi :ireful:
Atmosphäre kann ich noch nichts zu sagen. Hab Gestern nur ein Spiel gemacht (FCA vs. 59+1) und da war die Stimmung nicht so pralle.
Naja was soll man dazu sagen ?
Die Bundesliga ist halt eine sehr regionale Sache. Frag doch mal im Ausland nach Clubs aus der Bundesliga, Bayern, Dortmund und dann fangen die an zu überlegen.
Spanien, Italien haben ja in FIFA die gleiche Problematik, die Top teams sind gut umgesetzt, der Rest ausm Editor.
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Naja was soll man dazu sagen ?
Die Bundesliga ist halt eine sehr regionale Sache. Frag doch mal im Ausland nach Clubs aus der Bundesliga, Bayern, Dortmund und dann fangen die an zu überlegen.
Spanien, Italien haben ja in FIFA die gleiche Problematik, die Top teams sind gut umgesetzt, der Rest ausm Editor.
Viel Editor gibts auf der Xbox One leider nicht. Da muss man mit dem Leben was man bekommt :(
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Viel Editor gibts auf der Xbox One leider nicht. Da muss man mit dem Leben was man bekommt :(
werde mir zusätzlich jetzt noch die PS4 Version kaufen, da diese echt besser läuft.
mal sehen, hoffe die PC Version bekommt ein paar gute Patches, denn eigentlich Spiel ich lieber am PC.
ich hols mir auch nur auf dem pc wegen den mods , deshalb hätte ea ruhig die faces vom moddingway mod nehmen können wegen den konsolenspieler die dazu nochmehr geld bezahlen müssen als pc spieler fürs game .
wäre doch kein akt gewesen für easports.
Zitat:
Zitat von
SCool
Ich meine es zu wissen, da ich, als jemand der seit Jahren vordergründig gegen die KI im Karrieremodus spielt, bei Fifa 14 genau diese Beobachtung gemacht habe und ziemlich erstaunt war nach den ersten 2-3 Online-Partien.
Es liegt meiner Beobachtung nach daran, dass das Spiel gegen die KI von SG zu SG "unfreier" wird - Die Laufwege sind zugestellt, die eigenen Mitspieler machen Fehler bzw. teilweise einfach überhaupt nichts, die Zweikämpfe sind cheatlastig(er) pro KI und überhaupt spielt es sich gegen die KI - logischerweise - viel steriler (Ab Weltklasse sieht man gegen "Spitzenmannschaften" wie den HSV plötzlich 95,00 % Passquoten...). Online läuft das Spiel nicht mehr so auf Schienen ab, was dann immer eine Umstellung ist. Taktisch geprägte Online-Spiele sind sowieso selten, weswegen es meistens schnell hin und her geht. Das ist dann freier, wobei je nach Spielverlauf dafür andere (unnötige) Konzepte wie Momentum/Moralsystem zum Tragen kommen. :cool:
gut erklärt. Ich denke daran wird es liegen, dass einem das Spiel online immer rasant schnell vor kommt. Danke für die Mühe :-)
Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Und wer hat es schon gespielt ???
Gesendet von meinem Iphone 5S