AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne
BOY de Jong. Was ein Name! :sarcastic:
Das VdV geht ist ok und total glaubwürdig. Nur das mit dem Amt danach eher weniger. Aber man weiß ja nie!
Mit Schär hast du nen guten IV verpflichtet und der junge Keeper könnte deine Zukunft werden!
Tip:
HSV 3:0 Köln
HSV 2:1 H96
FCB 0:1 HSV
Klasse Transfers. Ich höre es schon Boooooooooyyyyy durch den Volkspark hallen. Aber hätte es auch gut gefunden, wenn du Brunst eine Chance gegeben hättest. Schär ist mega klasse. Könnte dann theoretisch mit Djourou eine Achse bilden. Oder halt mit Tah oder Cleber(gefällt mir bei fifa richtig gut)
Haha, Boy de Jong, ein klasse Name. Schär ist ein Toptransfer und das noch dazu ablösefrei. Bericht gefiel mir gut, grafisch hast du auch wieder viel rausgeholt da.
HSV 3:0 Köln
HSV 1:0 Hannover
Bayern 2:0 HSV
Schär ablösefrei ist für jeden interessant. Mit Köln habe ich wegen dem Realismus Abstand von dieser Verpflichtung genommen. Hamburg passt da schon eher, grade weil die EL winkt. Ein super Transfer.
Aber bei solchen Transfers würde ich mir von Fifa im Allgemeinen viel mehr Gegenwind wünschen ... wie Pintu schon sagte: "Der kann auch locker CL spielen und ist auch noch ablösefrei.
Und bei so einem Spieler stehen die großen Clubs normalerweise Schlange ... nur bei Fifa nicht, da darf man einfach zugreifen, auch als Mittelklasseclub. Das ist an sich schade! Ich habe den in 14 sogar
mit Köln als Zweitligist geholt. Sowas geht eigentlich gar nicht. DAS wäre ein Punkt den man im Karrieremodus ohne großen Aufwand verbessern könnte. Naja vielleicht in 16 :rofl:
Davon abgesehen wird dir Schär sicher weiterhelfen. Ein echtes Monster hinten drin. :good:
Hier noch der Nachtrag bezüglich Ergebnisse:
HSV 2:0 Köln
HSV 2:1 H96
FCB 2:0 HSV
Interessante Transfers! Zu van der Vaart hatte ich heute noch gelesen dass er sich nach dieser Saison ein Engagement in der BPL vorstellen kann, daher passt das ja perfekt :D Schär könnte ich mir in echt eher weniger vorstellen aber da du ja voraussichtlich EL kommst passt das wieder. Zum TW kann ich nicht viel sagen, hoffe der reicht aus als Drobny Ersatz :good:
HSV 2:0 köln
hsv 1:0 h96
fcb 3-1 hsv
falls ich noch tipps abgeben darf sind das meine:
HSV 3:1 Köln
HSV 1:1 H96
FCB 2:0 HSV
Moin Leute, danke erstmal für das Feedback und den teilweisen Gegenwind zum Schär-Transfer, damit
habe ich natürlich gerechnet. Der van der Vaart-Abschied war spätestens nach meinem Versuch mit ihm
um ein Jahr zu verlängern geplatz, da er noch mehr Gehalt wollte. Da ich mir aber als Ziel gesetzt habe
die Kosten im Gehaltsetat zu senken, passte das natürlich nicht. Boy de Jong kannte ich zuvor auch nicht,
mein Scout hat ihn mir aber angeboten und seine Werte passen, zumindesten nach dem was mein Scout
so herausgefunden hat.
Den Schär-Transfer habe ich mir irgendwie so gedacht... Der Bursche ist 22 Jahr alt; 23 wenn er bei mir
in der nächsten Saison aufschlägt. Von Basel den HSV als Sprungbrett zu nutzten in der wohl attraktivesten
Liga der Welt. Wieso nicht? Nach zwei Jahren, mit 25 also, wird so oder so ein unmoralisches Angebot
aus England oder Spanien kommen - dann ist er weg. Muss ja nicht jeder gleich den Sprung zu Barca etc.
wagen. Außerdem schätze ich ihn auch im Realen nicht so ein. Für mich ist der Transfer an der Grenze aber
nicht undenkbar.
Morgen kommen dann die nächsten Spiele, denkt an Tippen!
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Den Schär-Transfer habe ich mir irgendwie so gedacht... Der Bursche ist 22 Jahr alt; 23 wenn er bei mir
in der nächsten Saison aufschlägt. Von Basel den HSV als Sprungbrett zu nutzten in der wohl attraktivesten
Liga der Welt. Wieso nicht? Nach zwei Jahren, mit 25 also, wird so oder so ein unmoralisches Angebot
aus England oder Spanien kommen - dann ist er weg. Muss ja nicht jeder gleich den Sprung zu Barca etc.
wagen. Außerdem schätze ich ihn auch im Realen nicht so ein. Für mich ist der Transfer an der Grenze aber
nicht undenkbar.
Morgen kommen dann die nächsten Spiele, denkt an Tippen!
Bin ich 100% bei dir! Wenn man überlegt was für Spieler - unabhängig vom Alter - von wo in die Bundesliga, zu welchem Club kamen... Salou zur Hertha.. o_O, Raul zu Schalke, Dzeko damals beim VfL Wolfsburg, Amoroso zum BVB, Huntelaar zu Schalke und nicht zuletzt van der Vaart zum HSV... ;)
Schär hat (für mich! ;))definitiv im reelen noch nicht das Level erreicht zu großen Clubs ala Real Madrid, Barca, Chelsea, ManCity oder Co. zu wechseln auch wenn jetzt einige Gerüchte um ihn kursierten bzw. kursieren in Richtung Arsenal oder Tottenham. :good:Freue mich definitiv auf deine neuen Berichte. Schönes Wochenende euch! :yes: