AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn
Licht und Schatten bei dir. Die Niederlage gegen Wolfsburg kann man ja noch verkraften, auch wenn du die Führung aus der Hand gegeben hast. Danach aber ein richtig starkes Spiel abgeliefert und den großen Bayern und der Allianz Arena einen Punkt abgetrotzt. Dafür dann wieder gegen Düsseldorf einen 3-Tore-Vorsprung aus der Hand gegeben, das darf einfach nicht passieren! Finde diese Stimmen zur Partie unten neben dem Mikrofon immer sehr passend gewählt.
Also das 2:2 gegen Bayern ist stark :good:
Gegen Düsseldorf noch so einzubrechen... ist dann nicht so stark :D
Die Stimmen zum Spiel passen immer gut, vor allem die von Royer ist auch verständlich :yes:
Sauber du hast dich grafisch enorm entwicklet, allererste Klasse.:good: Gegen übermächtige Bayern ein Remis zu holen ist nicht an der Tagesordnung, dein Team hat es geschaftt. Gegen die Fortuna hättest du gewinnen müssen, aber vielleicht waren deine Jungs zum Ende der Partie hin einfach zu nachlässig, daraus müssen Sie lernen. Gegen Wolfsburg kann man verlieren, auch wenn die Niederlage etwas unglücklich war, ein Punkt hätte sich dein Team verdient gehabt. trotzdem weiter so.:yes:
Zwei Punkte sind nicht gerade gut, zwar gegen die Bayern gepunktet aber man konnte midnestens den sieg gegen düsseldorf erwarten
also 4 punkte waren allemal drin
krass wie du da die führung verspielst...
Grafisch 1A - ich wünschte ich würde so etwas hinbekommen :)
2 Punkte aus 3 Spielen ist nicht gerade die optimale Ausbeute, vor allem das Spiel gegen Düsseldorf tut richtig weh.
Grafisch weiter richtig geil. Remis gegen Bayern. BigKarim der Held, ja wasn das :rofl:
Und Kerk scheint auch gut abzugehen, dennoch 1 Punkt gg. Düsseldorf nach dem Punkt gegen bayern bissl zu wenig.
Sieht wie immer super gut aus, die Ergebnisse sind solala aber das wird noch da bin ich mir ganz sicher
Grafisch sieht das nach wie vor top aus und ich denke die Ergebnisse kann man vertragen. Eine Niederlage gegen Dortmund ist zu vertragen, Unentschieden gegen Genk ist aber ärgerlich, auch weil du 3. bist und auch das 2:2 gegen die TSG aber besser Unentschieden als Niederlage würde ich sagen. :D
Ergebnisse könnten besser sein, ein 0:0 gegen Genk könnte dir in der Gruppe schnell das Genick brechen. Atlético ist über alles andere zu stellen, dahinter wirds aber spannend. Gegen den BVB passt das Ergebnis, gegen Hoffenheim wäre ein Sieg auch wichtig gewesen.