AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
Hab gedacht die Story ist schon zu Ende nachdem man lange nichts mehr gelesen hat hier. Freut mich aber dass es doch weiter geht. Bin gespannt ob du dich in der BuLI auch so brutal durchsetzen kannst oder ob der relativ geringe Qualität deines Kaders sich bemerkbar macht
@All danke für euer Feedback.:good: Ja es hat sehr lange gedauert, dies war aber vorallem meiner beruflichen Arbeit geschuldet und der World Tour die demnächst auch in die entscheidene Phase geht .:yes:
@Richard, ja ich habe die Slider nochmal etwas nach oben gezogen, also schwieriger gemacht und ich kann sagen es ist längst nicht mehr so einfach in der zweiten Bundesliga, aber dazu mehr im nächsten Bericht.
@Nummer777 nein sehr viel Geld hat der FCH nicht wirklich ,da muss man sehr solide wirtschaften, was ich aber getan habe.;)
@cpt duzzy ja Strauß ist leider verletzt, aber Ersatz ist schon da, dazu mehr im nächsten Bericht.
@Ramelow28 ja ich habe Sie selbst gespielt und musste leider feststellen, das es nicht mehr ganz so einfach ist, was aber auch die Realität wieder in die Story zurückbringt und mich vorallem mit 100 % Sicherheit nicht einfach durchmarschieren lässt.
Sehr netter Bericht zum Saisonauftakt. Mal abgesehen von deinen Transfers fand ich es gut, das
du auch ein wneig auf die anderen Clubs geschaut hast, was ich sehr interessant finde.
Diese Story muss leider beendte werden, aufgrund von einer ärgerlichen Sache, der Saveteil lässt sich leider nicht mehr starten, bzw wenn er startet stürzt beim nächsten Spiel Fifa ab, auch simulieren hilft nicht.
Ich danke euch für euer Feedback und freue mich wenn wir uns in Fifa 16 wieder lesen
Mfg Flo alias Black_Tiger
Schade. FIFA 16 wieder mit Heidenheim??
Also ne Story gibts da in englands vierter Liga. Heidenheim vielleicht für mich als Privatkarriere.
Die Story ist beendet... zwar schade, dass es so zu Ende geht aber dennoch war es eine coole Story... weiter geht es bei FIFA 16 :yes: