Richtig geile Vereinsauswahl, krass wie Portsmouth abgestürzt ist . Die Ergebnisse sehen richtig gut aus, selbst einen höherklassigen Verein zu Hause geschlagen :good: Berichte und Grafiken sehen gut aus, weiter so :)
Druckbare Version
Richtig geile Vereinsauswahl, krass wie Portsmouth abgestürzt ist . Die Ergebnisse sehen richtig gut aus, selbst einen höherklassigen Verein zu Hause geschlagen :good: Berichte und Grafiken sehen gut aus, weiter so :)
Eine Tabelle wurde schon sehnsüchtig erwartet, kannste gerne öfters machen um einfach den Überblick zu bewahren, wo du gerade stehst... ;)
Aber schön in Szene gesetzt. Die Darstellung ist um Welten besser, wie du es zu Beginn mal gemacht hast mit so ner blauen Tabelle mein ich...
Wow, da gehts ja sehr eng zu oben. Dass Oxford da so weit oben ist, überrascht mich. Grafik sieht gut aus, im FA CUp die vierte Runde zu erreichen ist aber für einen Viertligisten auch kein sonderlich leichtes Ziel.
Schön, die letzten Spiele allesamt gewonnen und der Vorstand ist zufrieden. Diese kurze Übersicht ist wirklich kreativ und sehr schick anzusehen!
Oben alle mit 45 ist dann doch knapper als gedacht, aber immerhin auf der Eins :good:
Cowan-Hall hat's dir wohl angetan in der Mehrfachkarriere ;)
"Goals | Vorlagen" sieht ziemlich komisch aus, entweder englisch oder deutsch. :D
du bist voll im soll, platz 1, alle ziele bis jetzt erreicht nur mit der nächsten pokal runde kann es schwer werden, aber vielleicht hast du ja ein bisschen los glück;)
Diese Übergangsgrafik gefällt mir sehr! Informativ und das ohne viele Worte :D Tabellarisch sieht das alles sehr knapp da oben aus, was das alles noch spannend macht. Einziger "Kritik"punkt: Vielleicht die Plätze 19-24 noch reinbringen, wenn es ginge, aber in der Grafik hätte es wohl den Rahmen gesprengt. Optisch sah das gut aus und auch die Watchlist gefiel mir da sehr gut :)