Könnte bitte jemand das folgende Trikot und Minikit machen? Die Hose kann die normale schwarze Hose von Port Vale sein, die schon von vorhanden ist. Und bitte nPower League 2 Logo und nicht Coca Cola League 2 Logo.
Vorlage: Hier.
Druckbare Version
Könnte bitte jemand das folgende Trikot und Minikit machen? Die Hose kann die normale schwarze Hose von Port Vale sein, die schon von vorhanden ist. Und bitte nPower League 2 Logo und nicht Coca Cola League 2 Logo.
Vorlage: Hier.
Suche Bayern München Banden mit Adidas, Audi, Liga Total etc.
hier:
http://www.bilder-space.de/show_img....png&size=thumb
nicht sonderlich hochwertig, da ich das noch als anfänger gemacht hab, aber besser als nix;)
Danke.
Moin
kurze Frage, mit welchen Programm erstellt ihr bzw bearbeitet ihr Trikots?
Photoshop? GIMP?
Danke
Mfg
ich habs mit GIMP gemacht, mit PS ist aber eig. besser
OK Danke:good:
Ne andere Frage, wie füge ich die Adboards ein für einzelne Teams, nicht für die Liga zb. Bayern oder Real Madrid?
Bin neu ich sache FIFA hatte davor immer PES gedaddelt:D
Danke
Mfg
für einzelne teams kann man noch keine eigenen adboards einfügen;)
Oh man, heißt also warten auf den CM 11 Beta 4 mit hoffnung das es möglich ist die Adboards einzufügen?!:ireful:
Also kann man nur für die Ligen einfügen?
Aber wie, ich habe schon mit dem Texture Editor gesucht und welche gefunden, kann aber nicht einordenen in welchen Ligen die sind, sind ja alle fast die gleichen.
Mfg
Es gibt hier einen Thread, in dem alle ID's aufgelistet sind, auch welche Adboards zu welcher Liga gehören:
Wichtige ID's Fifa 11 - Fifaplanet