Genau, "EA Access". Allerdings nur auf der Xbox One, da Sony das Paket abgelehnt hat.
Auf PS3 und Xbox 360 gibt es dieses Jahr noch den "Season Pass", damit bekommt man das Spiel auch schon.
Druckbare Version
Echt extrem schwer bei allen am Ball zu bleiben, vor allem jetzt wo ich soviel zu tun habe auf der Arbeit:D Hoffe hab, vorerst, keinen ausgelassen
Calc-Tabelle für Karrierestatistik
File-Upload.net - Karriere_Statistik.ods
Für die Statistik-Freaks unter euch: Ihr habt zwei Mappen mit einer für jeden einzelnen Spieler (als Beispiel ist bei mir Jed Wallace eingetragen) und einer weiteren für euer Team. Bei dieser habe ich euch für zehn Spielzeiten schon die Mühe abgenommen und ihr müsst nur die Spiele, Tore, Gegentore, Siege, Niederlagen und Remis eintragen und es errechnet automatisch den Durchschnitts- bzw. Prozentwert. Ansonsten könnt ihr eure jeweilige Datei gestalten wie ihr wollt - habe jetzt nur die grundlegenden Dinge eingetragen, wenn euch noch wichtige Dinge einfallen sollten, kann ich auch noch eine aktualisierte Version hochladen.
So langsam muss ich zugeben, dass ich doch ein bisschen Brand hab auf das Spiel. Nachdem mir der letzte Ableger ja einen Strich durch die Story-Rechnung gemacht hat, kribbelt es jetzt doch ein bisschen in den Fingern... die Football League One (England 3. Liga) wäre mein liebster Startpunkt. Die vierte ist mir doch etwas zu tief, nicht von der Länge her, aber irgendwann will man dann doch gegen bekanntere Spieler spielen... Zweite Liga dagegen klingt zu einfach.
Jemand Vorschläge?
Sheffield oder MK Dons wären meine erste Wahl.
Kommt drauf an worauf du als "Background" Bock hast. Die League One bietet allerlei Viefalt: Alter KLub (Notts County), Alte Haudegen (Sheffield, Coventry), Neumodisch (MK), "Dorfklub" (Crewe), Stadtteilklub (Leyton) un dund und
Also ein "Altmeister" muss es nicht sein, da passt es meistens mit der Identität des Klubs nicht...
Hatte bei 14 schon eine Karriere mit Leyton Orient, hab mich also ein bisschen damit auseinandergesetzt. MK Dons ist auch interessant, weil sich da ja wohl noch ein bisschen "formen" lässt.
Muss mal schauen. Hab grad eine Idee, nur wird das schwer machbar und einen Verein dafür zu finden ist wohl auch nicht das leichteste...
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich wieder da und poste bald auch meinen nächsten teil...
Geile Idee mit der Statistikdatei, aber bin ich der einzige bei dem der Downloadbutton bei file-upload einfach mal weg ist? :ireful::D
macht jemand eine Story zu MLS?
Wäre auch mal was cooles. Hatten ja in FIFA14 jemand der eine sehr stylische Story rausgehauen hat!
-----------------------
Außerdem suche ich Ideen, wie ich meine Spiele zusammenfassen soll.
Im Moment arbeite ich an einer Version die der BILD Zeitung nahe kommt. Aber da muss ich fast jedes Spiel einzeln niederschreiben.
Dazu spiel ich ja auf der XBOX One, und Fotos vom TV auf den PC zu bringen schaut immer recht bescheiden aus. :ireful: