AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
als ob die spaß macht...
Ja macht sie :D:D. Macht mehr Bock als mit City,PSG etc anzufangen und halb Europa zu kaufen ;):keule:
Zitat:
Zitat von
Philipp 1848
Ja macht sie :D:D. Macht mehr Bock als mit City,PSG etc anzufangen und halb Europa zu kaufen ;):keule:
gerade das finde ich macht aber den reiz aus
ich meine, so viel kohle muss man erstmal erspielen bis man alle spieler im kader hat
wenn die anderen ohne spieler dastehen ist man einfach könig der welt, das finde ich ist reizbarer als einen verein nach oben zum erfolg zu führen und selbst geld zu erwirtschaften
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
gerade das finde ich macht aber den reiz aus
ich meine, so viel kohle muss man erstmal erspielen bis man alle spieler im kader hat
wenn die anderen ohne spieler dastehen ist man einfach könig der welt, das finde ich ist reizbarer als einen verein nach oben zum erfolg zu führen und selbst geld zu erwirtschaften
Stimmt auch wieder, denke werde meine Lens Karriere aufgeben und mit RB Leipzig in der Premier League starten. Vorher werde ich natürlich noch Ronaldo und Messi im Menu rüber tauschen.
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Ich muss zugeben das ich das ein oder andere Spiel simuliere, aber die Motivation besteht darin, die Jugendspieler zu Weltklasse Spieler zu formen :)
Muss mich da mal selbst korrigieren. Macht irgendwie echt kein Spaß mehr. Werde jetzt ne private Karriere mit Lazio Rom starten, besteht Interesse wenn ich darüber hier kurz und knapp ab und zu berichte? :)
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Muss mich da mal selbst korrigieren. Macht irgendwie echt kein Spaß mehr. Werde jetzt ne private Karriere mit Lazio Rom starten, besteht Interesse wenn ich darüber hier kurz und knapp ab und zu berichte? :)
Oh Gott Nazio :negative:
Hast du da keine interessante Adresse in Italien? :pardon:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Oh Gott Nazio :negative:
Hast du da keine interessante Adresse in Italien? :pardon:
Nö :D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hätte sowas von Lust eine Karriere zu posten, aber fast jedes Wunsch-Team ist besetzt -.- Dortmund hat Pascal, die Saints hat der Bremer, Domosch die Swans... joaa
Wär es für euch langweilig, eine weitere Dortmund-Karriere zu lesen? :D Oder hättet ihr adäquate Teamideen für eine Managerstory?
hätte kein Problem mit noch ner BVB Story wenn du bock drauf hast amk. sonst kann ich wie schon gesagt BPL nur empfehlen, gibt ja noch viele teams die niemand hat, wie west ham oder west bromwich zB :cool:
Ersan, nimm doch Fener oder Gala (hab vergessen, zu wem du hältst, glaub aber Fener) :)
Würd ich geil finden wieder was von dir zu lesen.