Das sind doch vernünftige Preise.. auch wenn er sich verarscht fühlen muss :D
Druckbare Version
Das sind doch vernünftige Preise.. auch wenn er sich verarscht fühlen muss :D
cool.. den hätte ich mir auch leisten können:P:sarcastic:
Spielbericht Supercopa: FC Barcelona - FC Sevilla
Dank einer überragenden Vorstellung hat sich der FC Barcelona doch noch den Supercup geholt. Die Katalanen verwandelten das 1:3 aus dem Hinspiel in einen Sieg und siegten mit 4:0 über den FC Sevilla.
Der FC Barcelona hat sich am Samstagabend zum neunten Mal den spanischen Supercup gesichert. Die Katalanen machten dabei mit dem 4:0-Erfolg einen 1:3-Rückstand aus dem Hinspiel wett. Überragender Mann beim Sieg über den FC Sevilla war einmal mehr Lionel Messi, der gleich drei Tore beisteuerte.
Fünf Weltmeister in der Startelf
Eröffnet wurde der Torreigen aber von einem gegnerischen Spieler. Nach einem schönen Sololauf von Pedro bugsierte Konko unfreiwillig den Ball ins eigene Netz, Keeper Palop war bei der abgefälschten Hereingabe machtlos (14.). Mit dem 1:0 im Rücken zauberte Barca, bei denen mit Xavi, Pedro, Pique, Valdes und Busquets fünf Weltmeister in der Startformation standen, wie zu besten Zeiten.
Immer wieder in der Offensive
Das 2:0 war nur eine Frage der Zeit. In der 25. Minute bediente Xavi Superstar Lionel Messi mustergültig. Der Argentinier entwischte der Abwehr und schob den Ball gekonnt ins Tor (25.). Durch diesen Treffer war das Hinspielergebnis umgewandelt, doch die Katalanen suchten weiter den Zug nach vorne. Immer wieder kurbelte Dani Alves, neben Lionel Messi der beste Mann auf dem Platz, das Spiel an. Seine Flankenläufe waren von seinem Ex-Klub nicht in den Griff zu bekommen.
Spiel schon zur Pause umgedreht
Einer dieser Läufe führte dann auch zum 3:0 durch Lionel Messi (44.). Der Brasilianer ging auf rechts durch und bediente Messi, der aus spitzem Winkel und kurzer Distanz mit einem satten Schuß unter die Latte abschloß. Schon zur Pause war das Spiel komplett umgedreht, doch nur ein Tor und Sevilla hätte die Verlängerung erreicht.
Barca schaltet zurück, Traumtor krönt Abend
Im zweiten Durchgang schaltete Barca dann etwas zurück, der eingewechselte Andres Iniesta sowie David Villa bei seinem Debüt belebten das Spiel aber noch einmal. Villa scheiterte zweimal knapp, kurz vor dem Ende leitete er dann aber das 4:0 mustergültig ein. Seinen Lochpass übernahm Iniesta und sein gekonntes Zuspiel musste Messi nur noch vollenden (90.). Mit einem Traumtor zum Abschluß sicherte sich Barca endgültig den Titel - der erste der Saison!
Q:goal.com
Starke Leistung nach dem Hinspiel:good:
250 Mio ablöse für özil wow^^
quele:http://nachrichten.rp-online.de/spor...l-fest-1.97608
Ja, 1 Milliarde.
Das zahlt eh kein normaler Mensch von dem her:pardon:
Das machen die auch nur, damit niemand den wegkauft, das selbe bei Ronaldo. Unverschämt, aber clever :yes:
Sonderauftrag für Khedira: Ersatztorwart bei Real
Ich kann nicht mehr:rofl::rofl::rofl:Zitat:
Nationalspieler Sami Khedira ist beim spanischen Rekordmeister Real Madrid künftig möglicherweise auch als Torwart vorgesehen. Wie Trainer Jose Mourinho auf einer Pressekonferenz sagte, sollen der Mittelfeldspieler und auch Sergio Ramos künftig als Torhüter trainiert werden. Das sei eine Vorsichtsmaßnahme für den Fall, dass die beiden Stammkeeper Iker Casillas und Jerzy Dudek zeitgleich ausfallen.
Die Beobachter rätselten, ob der eigenwillige Starcoach das ironisch als Kritik auf seinen zu dünnen Kader auf der Torwart-Position oder tatsächlich ernst gemeint hat. "Wenn beide verletzt sind, werden Khedira und Sergio Ramos unser Tor verteidigen. Das haben wir trainiert und das ist das Ergebnis", sagte der Coach: "Ich habe das schon zweimal in meiner Karriere erlebt, das könnte wieder passieren. Also werden ab jetzt Ramos und Khedira Torwart-Training machen, damit sie vorbereitet sind für den Fall, dass wir einen dritten Torwart brauchen."
Feldspieler Tarnat bleibt ohne Gegentor
In der Bundesliga musste beispielsweise Feldspieler Michael Tarnat 1999 in einem Spiel von Bayern München bei Eintracht Frankfurt ins Tor, nachdem sich in Oliver Kahn (Gehirnerschütterung) und Bernd Dreher (Kreuzbandriss) beide Torhüter verletzt hatten. Tarnat blieb beim 2:1-Sieg ohne Gegentor.
Quelle: t-online.de
Haha, Khedira als Torwart.:rofl:
Sowas habe ich ja selten gelesen.