AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Tja, was soll man(n) sagen? Wenn die Leute von EA nur halb so viel an Leidenschaft an den Tag legen würden wie Du ein alle deine anderen Modder- und Editierkollegen hier, dann wäre FIFA wohl das mit weitem Abstand geilste Spiel dieses Planeten! Wobei es Dank eurer Arbeit natürlich auch schon wirklich sehr genial geworden ist...
ja leider ist EA sowieso nicht mehr Kundenfreundlich ... die wollen den nächsten Teil einfach nur schnell rausbringen deswegen basiert das meiste auch nur auf den Vorgängern, verändern bissl was ÄNDERN KOMPLETT DIE STEUERUNG ... und machen es dann teuerer ... anstatt mal sich richtig mühe zugeben ...
Die Dynamo Hütte sieht ja sowas von Geil aus und weil ich gerade auf ein Dynamo D Trip bin ( warum auch immer :D ) kommen das mir gerade Recht. :yahoo:
Ich freu mich schon, das NOFV Pokalfinale in deinem Ultra-mega-absolut geilen Stadion austragen zu dürfen :P
Mit dynamischen Grüßen Slim!
Also ich bin ja froh das es so eine Community gibt wo Stadien, Patches (mit Kaderupdates, neuen Pokalen, realen CL-Gruppen, neuen Mannschaften) die neusten Trikots usw erstellt werden um FIFA wieder "schön" zumachen da EA nicht die Zeit hat was ordentliches auf die Beine zustellen ...
Zitat:
Zitat von
BADpacman
Also ich bin ja froh das es so eine Community gibt wo Stadien, Patches (mit Kaderupdates, neuen Pokalen, realen CL-Gruppen, neuen Mannschaften) die neusten Trikots usw erstellt werden um FIFA wieder "schön" zumachen da EA nicht die Zeit hat was ordentliches auf die Beine zustellen ...
Das ist doch Quatsch. Dieses rumgehacke auf EA geht mir langsam auf den Sack. EA published nicht nur FIFA...Gameplay-Technisch hat sich FIFA 14 schon etwas verbessert, ansonsten ists eher ein FIFA 13 Update,das ist richtig. Man muss sich, aber mal überlegen,dass die Köpfe der FIFA Entwickler ALLE an der Next-Gen Version beteiligt/dafür ausgebucht waren. Da bin ich mir ziemlich sicher. Also wieso sollten sie dann die Old-Gen für den PC noch total, super mega krass auffrischen,wenn sie im nächsten Jahr oder im übernächsten eh nicht mehr benutzt wird? Das ist rausgeschmissenes Geld + Zeit. Im Endeffekt kauft sich der größte Teil von FIFA 13 Spielern eh das neue FIFA 14. Und die paar, die es sich nicht kaufen -> holen sie durch UT wieder rein. :pardon: Das ist zumindest meine Meinung. Zudem kosten die Lizenzen auch einiges an Geld.. Ich möchte nicht wissen, wieviel der EEP "wert ist"(in Lizenz Hinsicht!).
Wow, :shok:ein megacoooles Stadion von Dir, sehr stark gemacht.:good:
Hi Jungs,
ich musste den Borussia Park doch von Neuen starten. Der Alte hatte mir zu viele Fehler drin die ich so nicht lassen konnte.
Hier das Grundgerüst vom Borussia Park habe ich eben erstellt:
http://img196.imageshack.us/img196/2013/wy4y.png
Uploaded with ImageShack.us
http://img36.imageshack.us/img36/2116/1amn.png
Uploaded with ImageShack.us
Evtl werde ich parallel am Köln Stadion weiterbauen, kommt aber drauf an wieviel Zeit ich habe.
Viele Grüße,
Poli