AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)
Bin grad mit der 4ten Staffel fon Falling Skies durch...
Muss sagen, dass diese Serie zwar hier und da mal ins trashige verfällt aber insgesamt doch ziemlich gut ist. geb hier für die 4te Staffel ne 7,5/10...
Jetzt hab ich mit der Finalen 7ten Staffel von Sons of Anarchy angefangen. Ist bis jetzt neben Breaking Bad und Lost meine lieblings Serie...
Und die ersten 3 Folgen dieser Staffel versprechen dies auch weiter zu bleiben. Bin gespannt wie die ganze Story endet.
Nebenher werde ich heute wohl noch mit Almost Human anfangen...hab den Piloten im Flugzeug gesehen und fand den schonmal garnicht schlecht...mal schauen ob der Rest was kann...
Wie grandios ist denn bitte Suits?
Ich liebe diese kranken Charaktere und die Geschichten :D Das ist wie Dr. House mit Jura :good:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Ich liebe diese kranken Charaktere und die Geschichten :D Das ist wie Dr. House mit Jura :good:
Hehe, das hab ich auch gedacht. Für mich ist die Jessica wie die Dr. Cuddy :D " Tut dies nciht, macht jenes, warum habt ihr das getan/warum habt ihr es nciht gemacht?" :D
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Die Serie ist also empfehlenswert? Ich wollte sie mir nämlich auch noch ansehen, Dr. House fand ich ja schon großartig.:D
Mit Dr. House konnte ich irgendwie nie was anfangen. War für mich, wenn ich denn mal eine Folge gesehen habe, weder sonderlich lustig noch spannend. Aber ist ja alles Geschmackssache.
Apropos Geschmack. Hab mit der dritten Staffel von The Legend of Korra angefangen. Ist zwar ne Nick-Serie, aber wer findet das Avatar-Universum bitte nicht geil? Im Vergleich zur schwachen zweiten Staffel ne deutliche Steigerung. Kommt zwar immer noch nicht an die alte Truppe ran, gefällt mir insgesamt aber doch ganz gut. 7/10
Außerdem schau ich momentan House of Cards. Mir gefällt einfach dieser Zwiespalt, den man als Zuschauer bei den Protagonisten hat. Verachtet man Underwood (Kevin Spacey ist überragend!) und seine Frau, die völlig skrupellos nach ihren Zielen streben? Oder bewundert man, wie ausgeklügelt und überlegt der Mann zu Werke geht, zumal er ja durchaus auch eine menschliche Seite hat? 9,5/10
Bin ein großer Fan Underwoods zynischer und sarkastischer Art :D Einfach genial wie er immer in die Erzählerrolle schlüpft.
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Bin ein großer Fan Underwoods zynischer und sarkastischer Art :D Einfach genial wie er immer in die Erzählerrolle schlüpft.
Und dann noch die vierte Wand bricht, einfach nur fantastisch.:D Welche Staffel guckst du? Weil der Durchbruch in der zweiten wird noch besser.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Und dann noch die vierte Wand bricht, einfach nur fantastisch.:D Welche Staffel guckst du? Weil der Durchbruch in der zweiten wird noch besser.
Bin erst immer noch Folge 7 oder 8 der ersten Staffel
Meine zuletzt geschaute Serie bekommt eine 11/10 :cool:
Die deutsche Synchro von The Walking Dead ist echt fürchterlich. So eine tolle Serie und dann baut man da so einen Mist. Wenigstens hab ich das Ganze zum ersten Mal im englischen Original gesehen, ist um Längen besser. :)