AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
die sehen richtig stramm aus :good: super Arbeit, ich freue mich :)
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Naja das Scoreboard ist ja eh vollkommen fiktiv bis auf das Senderlogo rechts oben :) Hat jetzt auch nur das CL Scoreboard als Grundlage genommen. Weiß jetzt nicht, ob man in den Big-Dateien unter den Hexawerten irgendwie den Fullname einstellen kann, allerdings wäre das Scoreboard dann extrem lang, weswegen man es denke auch dabei belässt. Ich habe keine Ahnung von den Hexasachen da und lass lieber die Finger von weg.
Mein Plan sieht dann so aus, dass sich nach der Installation noch der Moddingwayselector öffnet und man sich raussuchen kann ob man das Sport1 oder Sky oder halt das normale verwenden möchte und dann kann man gleich noch ein Scoreboard "forcen" :)
Sorry hatte noch ein größeres Problem mit dem Karrieremodus, was jetzt korrigiert ist, aber jetzt muss ich die Änderungen in der Zwichenzeit wieder neu machen. Wenns morgen aber nicht soweit ist fress ich nen Besen :ireful:
Bon appétit! :sarcastic:
Bin gespannt, was du noch alles aus Fifa 13 rausgeholt hast (da ich die testphase übersprungen habe)...
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Bon appétit! :sarcastic:
haha ich packs nicht :rofl:
Hauptsache, dat Ding läuft am Ende, da kann ich auch noch ein, zwei Tage warten, gibt ja noch andere Spiele :)
Gute Nachrichten, auf den Besen kann ich verzichten, schlechte Nachricht, Ihr werdet davon heute noch nichts haben. Muss nochmal die Formationen von den ganzen Teams anpassen die ich schon geändert hatte, das dauert noch paar Stunden, dann teste ich noch ne Runde, dann lade ich es hoch. Könnts zwar auch so hochladen, aber dann ist die Reihenfolge in Fifa bei den Aufstellungen der entsprechenden Teams ziemlich für Quere. Den einen Tag könnt ihr euch ja auch noch gedulden, zumal heute ja eh CL ist :)
sehr gut :good: ich bastel meistens eh immer noch 3 - 5 tage an der db und wegen Schalke hätte ich heute eh nichts machen können von daher ist ein Tag kein Drama ^^
Hab mir jetzt noch bissl Zeit genommen und ca. 40 Spieler aus der 3. und 4. Liga angelegt, damit dass da auch einigermaßen aktuell ist. Aktuelle Aufstellungen dann noch für die 1. und 2. Liga, und die 100 besten internationalen Teams lt. Transfermarkt und dann ist die DB eigentlich auch ziemlich korrekt :)
jaa ich arbeite da immer noch an den Stadien für 3. und 4.Liga, weil das Model öfters nicht mit den originalen übereinstimmt... Und die Trikots verändere ich auch immer SEHR viel :yes:
Help, bin Neuling :shok:. Wie geht das mit dem 3.0 Patch ? wo bekomme ich den her ? Möchte Fifa 2013 mit dem aktuellen Kader (2013/14) iwi updaten.
Wer kann mir dabei helfen ?
Danke
MfG
Frank