Ahhh ja. Gut, ich nehme an das Ich den Ordner selbst erstellen muss, richtig? Man lernt wirklich nie aus...
Druckbare Version
Ahhh ja. Gut, ich nehme an das Ich den Ordner selbst erstellen muss, richtig? Man lernt wirklich nie aus...
Jap das musst du
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Alles klar. Vielen Dank...
Hiho Kölsche Jung^^ kannst du mir von deinen Köln bannern die Rx3 zukommen lassen ich habe den Cm 14 beta alles läst sich einfügen nur bei den Bannern sagt er mit das was mit der größe nicht stimmt, selbst wen ich erst expotiere in ps öffne die ebene leere, dein banner drüber packe und die datei dann versuche einzufügen.
Hast Du die Beta 1 oder 2 des CM 14?
glaube 1 wo bekomm ich die 2?
Lade ich dir morgen hoch. Meine aktuellste Version der Fc Banner habe ich hier noch gar nicht gepostet... Kommt alles morgen inkl rx3 ;-)
Danke, jetzt fehlen mir nur noch passende fc banden, und ich kann wieder los legen mit kariere modus jipi^^
Verdammt, irgendwie funzt das bei mit den Schwenkfahnen bei mir nicht! Hab es genau so gemacht wie mit den Bannern und im sceneassets ein flag Ordner eingefügt in dem ich dann die umgewandelten rx3 Dateien gepackt habe und hinterher alles generiert habe. Liegt es vielleicht daran das Ich die Flaggen durchnummeriert habe, für Braunschweig beispielsweise also flag1_110500.rx3, flag2_110500.rx3, flag3_110500.rx3 etc.???