Ablösefrei Spieler zu verpflichten ist das beste was du machen kannst :yes:
Der andre schlägt nen Spieler :D
Druckbare Version
Ablösefrei Spieler zu verpflichten ist das beste was du machen kannst :yes:
Der andre schlägt nen Spieler :D
Schöner Bericht mit einer tollen Nebenstory!
Die Abgänge sind wohl nachvollziehbar, wenn sie kaum Einsätze bekommen und nur Geld verschlingen.
Gerade der gennante Gosling wäre denke ich eine echte Verstärkung.
Was für einen SChwierigkeitsgrad du nehmen musst siehst du am besten in Liga 1 ;) da kannst du auch an den slender einstellungen rumbasteln :yes:
bei den Spielern tipp ich mal: albrighton,gardner,gosling und trotter ;)
Starke Spiele mit guten Ergebnissen bis auf das Remis gegen Doncaster.:good: An den Grafiken gibt es absolut nichts zu bemängeln.:good:Der Kurs in Richtung Liga eins für die Whites ist eingeschlagen, jetzt must du Ihn nur noch vollenden und Sie zum Aufstieg bringen.:good:
Keine Pleite udn acht Punkte
Liga eins kann kommen, das wirst du dir nicht mehr nehmen lassen
Albrighton glaube ich mal nicht :D
Clyne von Southampton.
Ein starker Bericht von Dir. Der Aufstieg rückt immer näher nach 4 Superspielen. Gegen Doncaster ist das 0-0 zwar ärgerlich, aber es hält dich auch nicht wirklich auf. Grafisch sah das sehr schön aus, gefällt mir gut!
Das geht ja jetzt ziemlich flott hier :D
Die Ergebnisse lassen sich sehen, gerade gegen Middlesbrough!
Beim Ratespiel tue ich mich schwer, ich spreche ja auch Englisch, von daher kann es ja fast jeder Spieler von diesem Planeten sein :D
Ich lass mich überraschen.
Tolle Grafik und tolle Spiele für die Whites aus Yorkshire. Der Zug geht also weiter Richtung Premier League und da gehören die Nasen aus Leeds auch eigentlich hin. Gegen Bolton ist das ja mega ärgerlich verlaufen, aber ich kenne das zu gute. Welche Spieler kommen ist ja natürlich nicht einfach zu erraten, ich hoffe nur das es Spieler sind die auch einen gewissen Maß an Realismus mit sich bringen und da kein Clyne zu dir wechselt:D