AW: [Release] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014
Zitat:
Zitat von
FIFCBFA
ja natürlich
Wie wäre es,wenn du auch noch eben auf meine Frage antwortest,damit man dir helfen kann :sarcastic:
;) achso habe die datei von dir benutzt und jetzt crasht fifa schon wenn man nur den mwmod installiert -.- spiele wohl ohne patch weiter
Zitat:
Zitat von
FIFCBFA
;) achso habe die datei von dir benutzt und jetzt crasht fifa schon wenn man nur den mwmod installiert -.- spiele wohl ohne patch weiter
Naja, musst du wissen, hast du denn nach jeder MW Installation auf den MW Installer geklickt? Hast du danach Version 1.0 von mir installiert und danach meine 1.5 VersioN? ;)
Hallo,
ich habe den Patch genau nach Anleitung installiert und im Grunde klappt auch alles -> bis auf den Karrieremodus. Dort kann ich noch alle Einstellungen auswählen, auch die Gruppenzuordnung für die Champions League und Europa League funktioniert. Aber sobald die Karriere dann gestartet wird geht noch der Ladebalken bis zum Ende und dann lande ich auf dem Desktop. Dabei spielt es keine Rolle ob ich Standard-Teams oder Standard individuell benutze oder ob ich am Anfang mit internationalem Wettbewerb spiele oder nicht. Hat jemand einen Tipp?
soll ich jetzt slimonarios datei einfügen oder von Quakie???
;) hat sich geklärt man muss den wmp installiert haben damit fifa13 startet :dash1:
Zitat:
Zitat von
Paddy78
Hallo,
ich habe den Patch genau nach Anleitung installiert und im Grunde klappt auch alles -> bis auf den Karrieremodus. Dort kann ich noch alle Einstellungen auswählen, auch die Gruppenzuordnung für die Champions League und Europa League funktioniert. Aber sobald die Karriere dann gestartet wird geht noch der Ladebalken bis zum Ende und dann lande ich auf dem Desktop. Dabei spielt es keine Rolle ob ich Standard-Teams oder Standard individuell benutze oder ob ich am Anfang mit internationalem Wettbewerb spiele oder nicht. Hat jemand einen Tipp?
Sicher,dass du auch Version 1.0 installiert hast, bzw den Moddingway Patch? ;)
Zitat:
Zitat von
sweetboy200
soll ich jetzt slimonarios datei einfügen oder von Quakie???
Beide :p
Zitat:
Zitat von
FIFCBFA
;) hat sich geklärt man muss den wmp installiert haben damit fifa13 startet :dash1:
was ist WMP?
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Sicher,dass du auch Version 1.0 installiert hast, bzw den Moddingway Patch? ;)
Klar, auch beim Moddingway nach jedem Update den Installer ausgeführt.
So ist ja auch alles da: neue Teams, 3. Liga, Transfers, Übertragung im Sky-Stil etc...
Nur beim Karrieremodus eben der Absturz, andere Spielmodi funktionieren.
Windows Media Player
http://w30i.img-up.net/MWMOd87e8.png?l=de :dash1: der MW mod ist stohdoof oder ?
wieso sollte der "stoh"doof sein?! Sicher,dass du die Datein in deinen Fifa Ordner gezogen hast? Hast du als Admin ausgeführt?!
Zitat:
Zitat von
Paddy78
Klar, auch beim Moddingway nach jedem Update den Installer ausgeführt.
So ist ja auch alles da: neue Teams, 3. Liga, Transfers, Übertragung im Sky-Stil etc...
Nur beim Karrieremodus eben der Absturz, andere Spielmodi funktionieren.
Lösch mal alle Datein(außer der Settingsdatei) im FIFA 13/Dokumente Ordner und versuchs neu :)