ja ich weiß die frage ist jetzt wieder sehr aufdrengend aber ich kanns halt nihct erwarten!
schafft ihr es heute den patch fertig zumachen?
ich will euch jetzt nicht hetzten ich würde es nur gern wissen da andi als neues releas heut gesagt hat
Druckbare Version
ja ich weiß die frage ist jetzt wieder sehr aufdrengend aber ich kanns halt nihct erwarten!
schafft ihr es heute den patch fertig zumachen?
ich will euch jetzt nicht hetzten ich würde es nur gern wissen da andi als neues releas heut gesagt hat
warte doch die zeit ab je länger das dauert umso schöner der patch gelle?? ^^ :D
Der Patch ist momentan nicht mal das Problem, sondern unser Server, denn ich musste unsere News-Page ja schon mal abschalten, damit wenigstens das Forum noch funktioniert.
Mal sehen, wie wir das mit der Veröffentlichung überhaupt lösen können.
Ich würde den Patch eh nicht auf den eigenen Server laden, darunter leidet er viel zu sehr, wenn das kein eigener File Server ist, sondern ein normaler Server, der nicht auf File Download optimiert ist, sowohl von der Hardware, als auch von der Konfiguration her
Das hatte ich auch nicht vor, aber das Problem sollte dennoch klar sein, denn man stelle sich mal vor, Fifa4Fans erstellt einen Patch, aber der wird überall veröffentlicht, nur nicht auf der dortigen Page oder im dortigen Forum, denn genau das ist momentan unser Problem.
Die einzige Möglichkeit, die es gebe, den Patch zu veröffentlichen, wären Direkt-Links auf den anderen Seiten und Foren, also zB auch keinen Support für den Patch.
naja, im eigenen Forum könnte er ja release werden, das läuft ja soweit derzeit einigermaßen.
Und es würde notfalls noch stabiler laufen, wenn man eine kleine meist unschöne Einstellung inder Konfiguration macht, indem man die max Anzahl an erlaubten Verbindungen insgesamt beschränkt auf eine Zahl wo der Server bzw das Forum soweit stabil läuft, das man es gut erreichen kann, wenn nicht gerade alle Verbindungen belegt sind, was vlt zu den Stoßzeiten dann passieren könnte.
Du müsstest wissen das die 3. Ligamanschaften immer Heimrecht bis zum Finale haben. Wer schade wenn es das im Patch nicht gibt. Sowas gehört wie die Relegation dazu.
Was nicht möglich ist, ist halt nicht möglich, kannst ja nach Vancouver fliegen und ein wenig bei EA randalieren^^