Sorgenfalten werd nicht kleiner ...
Hallo Liebe Foren Gemeinde,
nachdem ich mich Tagelang durchs www gegoogelt habe und mich auch hier im Forum nicht selbst zu helfen wusste: Hier mein Problem.
Es scheint ich bin einer der vielen, die ein Problem mit mit rechten Stick vom Gamepad hat. Der will sich einfach in Fifa nicht zu Wort melden.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- gecheckt ob mein Pad aufgeführt ist (Seite 1)
> Ist drin, habe ein Speedlink Strinke 2 SL-6535 -SWT
- mit dem Codemaster der auch auf den ersten Seiten aufgeführt ist, versucht die devdata zu verändern.
> Das Ergebnis war eher unbefridigend. Geholfen hats im Prinzip gar nicht.
Die Menüführung hat sich nicht verändert, TrickStick Problem weiterhin bestehend. (eventuell den Code falsch eingefügt. wobei ich mich strickt an die Anleitung gehalten habe, die ja sicherlich nicht schwer zu verstehen ist)
- Die Anleitung für die Nummer mit "regedit" durchgegangen.
> Nicht annährend dort was gefunden was auf ein Gamepad schließen lässt (Windows Vista 64bit)
Ich hoffe also auf eure Mithilfe, das ich endlich loslegen kann. Ohne Tricks macht das Spiel nämlich nullinger Bock.
Noch anzumerken wäre das ich natürlich auch den Treiber neu installiert, in der Windows Systemsteuerung neu kalibriert habe und sonst alles was auf den voherigen Seiten an Tipps gab probiert hab. Der Stick funktioniert dort einwandfrei. Wenn ich den Analog Knopf ausmache, kann ich auch mit dem rechten Stick passen, schießen ect.
Was mich wundert ist, dass des ein Speedlink Gamepad ist und auch überall so drauf steht, aber im Windows unter: Generic USB Joystick zu finden ist.
BITTE HELFT MIR !!!