AW: Der Steam und Origin Key Schnäppchen-Thread
Hab jetzt Endless Legend gekauft. Hab mir richtig gegönnt und direkt die Founder Edition gekauft. BAM!
13,99 die hoffentlich sehr gut angelegt sind. Wenn nicht raste ich aus. ******* Early Access.
Edit:
PHEW!
Scheint geil zu sein. Aber:
http://i.imgur.com/cpLT6MJ.gif
Einfach mal Tasten drücken und hoffen das es klappt.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wundert mich auch. Hab das Paypal Konto ja schon verifiziert und hab mich kurz vor Ende dazu entschieden Dishonored zu holen. Wähle Paypal als Zahlungsmethode und dann soll ich eine Kreditkarte zum Konto hinzufügen, Lastschrift nicht möglich.Ätzend
Jo, so war das bei mir auch. Entweder Kreditkarte oder ein Account für Online-Banking seiner entsprechenden Bank. Dann war noch Lastschrift möglich, was ich damals auch wollte, allerdings wurde es für mich trotz Verifizierung aus unerfindlichen Gründen nicht unterstützt.:dash1: Hab diesen ganzen Paypal-Mist dann wieder komplett abgemeldet und revidieren lassen.
Tipp: Geh auf MMOGA.de und kauf dir einfach ein Guthaben für Steam. Es gibt verschiedene Mengen, also 10€, 20€ usw. Außerdem kannst unterschiedliche Zahlungsmethoden wählen, so mach ich das jedenfalls immer.:yes:
Gut dass ich bei Steam über giropay bezahlen kann ^^ Das geht schnell ist sicher und seriös, geht aber auch nur mit e-Banking.
ich kann noch paysafe empfehlen, hatte jede gute Tanke ;)
Jop da sollte man aber immer mit dem Paysafecard Guthaben das Steam-Guthaben aufladen und nicht direkt mit der PSC bezahlen, da man immer nur mit einer PSC bezahlen kann und sonst Restbeträge über bleiben.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Jo, so war das bei mir auch. Entweder Kreditkarte oder ein Account für Online-Banking seiner entsprechenden Bank. Dann war noch Lastschrift möglich, was ich damals auch wollte, allerdings wurde es für mich trotz Verifizierung aus unerfindlichen Gründen nicht unterstützt.:dash1: Hab diesen ganzen Paypal-Mist dann wieder komplett abgemeldet und revidieren lassen.
Tipp: Geh auf MMOGA.de und kauf dir einfach ein Guthaben für Steam. Es gibt verschiedene Mengen, also 10€, 20€ usw. Außerdem kannst unterschiedliche Zahlungsmethoden wählen, so mach ich das jedenfalls immer.:yes:
GENAU SO war es bei mir auch. Hab bei Tipico z.B. ja auch schon über Paypal aufgeladen. Naja ein Kollege hat mir Dishonored jetzt als Geschenk gekauft
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Jop da sollte man aber immer mit dem Paysafecard Guthaben das Steam-Guthaben aufladen und nicht direkt mit der PSC bezahlen, da man immer nur mit einer PSC bezahlen kann und sonst Restbeträge über bleiben.
absolut richtig :yes::good:
Kein Spiel im Sale geholt bisher:D