ich hab ja gesagt inter schießt 4 tore und schalke 2:sarcastic:
Druckbare Version
ich hab ja gesagt inter schießt 4 tore und schalke 2:sarcastic:
Glückwunsch Schalke, so langsam läuft's:good:
Inter eins weniger und Schalke eins mehr und meine beiden Tipps wären richtig gewesen :D
Ich freu mich, wenn deutsche Teams international gut auftreten und dass hat Schalke gestern definitiv getan im Gegensatz zu Werder. Hoffe trotzdem dass die Bremer den 2ten Platz in der Gruppe schaffen, vielleicht wäre es aber besser für die wenn sie den 3. bekommen :pardon:
wenn sie dritter werden heißt das dann euro-league?
Ja, heißt es.
ich denk, Platz 3 ist in dieser Hammergruppe für Werder auf jeden Fall realistisch. Wenn sie aber noch die beiden Heimspiele gewinnen und bei den Spurs einen Punkt holen, kann es auch für Platz 2 reichen:yes:
das ist ja wohl ein Witz..
Bremen MUSS 2. werden, bei ihrer Qualität und ihrem Anspruch.. und ich bin davon überzeugt, dass sie es auch werden.. sehe Bremen zum Beispiel in Topbesetzung stärker als Tottenham.. sie können auch gegen Inter Punkte holen.. die brauchen jetzt nur 2 Siege gegen Twente und Spurs und vlt ein UE gegen Inter, dann sind sie 2. aber auch ohne den Punkt können sie es werden..
Müssen es werden.. bin von Bremen vorallem international absolut überzeugt, wenn sie aber in die Europa League kämen, fänd ichs noch besser, denn dann kann man sich sicher sein, dass sie das Halbfinale erreichen oder mit etwas Glück sich auch den Pott holen:good:
Na ja also Tottenham hat sicherlich auch einen ganz starken Kader...
Ich weiß, ich hab ja auch gesagt, dass ich denke, dass sie daheim 3:2 gegen Inter gewinnen werden. Aber die Ausgangssituation ist nicht sehr gut momentan,aber es ist natürlich noch alles drin