des glaub ich sogar denn des steht im KICKER;)
Druckbare Version
des glaub ich sogar denn des steht im KICKER;)
Ich glaub eher das Renato Augusto in naher zukunft zu einem top club wechselt.
Quelle: Express(30.11.09)
...........Doch nicht nur wegen Rafinha besuchte Bayern-Spion Paul Breitner seit ein paar Wochen jedes Schalke-Spiel.Der Rekordmeister soll auch ein Auge auf Nationalspieler Heiko Westermann geworfen haben.Der weigerte sich gerade,seinen Vertrag auf Schalke bis 2013 zu verlängern:"Ich unterschreibe keine Fünfjahresverträge."Auch er würde gerne in der Chamoions League spielen,als sich mit der Schalker Tristesse herumzuplagen.
Schalke holt Stevens zurück
Fakt: Wenn es nicht läuft, dann rollen Köpfe. Das ist im Profi-Sport so üblich und auf Schalke in der jüngeren Vergangenheit bereits mehrfach praktiziert worden. Bei der derzeitigen Tabellensituation verwundert es da kaum, dass neue Spekulationen um einen möglichen Trainerwechsel in Gelsenkirchen aufkommen. Die Idee: Stevens soll aus Eindhoven zurückgeholt werden.
Gerücht: Stevens folgt auf Rutten
Wahrheitsgehalt: Maximal: 25% Unter Huub Stevens holten die Knappen den UEFA-Cup, wurden Meister der Herzen und sicherten sich zweimal den DFB-Pokal. Offiziell wird nicht über einen Trainerwechsel nachgedacht, doch die Kritik aus dem Vorstand und der Fans wächst. Für Stevens spricht, dass er die Arbeit auf Schalke kennt, nicht weit von seiner Frau getrennt wäre und bei PSV Eindhoven derzeit ebenfalls in der Kritik steht.
Quelle: sportal.de
das glaub ich kaum. rutten is ja noch nicht mal ein halbes jahr da, da werden sie wohl noch keinen neuen trainer holen.
Oh Gott, die denken jetzt auch, wenn man Stevens holt ist alles wie in der Saison 96/97...
Ivica Olic heuert bei Juve an
Fakt: Dass Juve Interesse hat, ist eigentlich keine große Neuigkeit, doch laut Meldung vom Kicker liegt dem Kroaten nun ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Sein Vertrag bei den Hanseaten läuft aus, das macht ihn natürlich noch interessanter.
Gerücht: Ivica Olic wechselt nach Turin.
Wahrheitsgehalt: Maximal: 40% Das Gehalt soll laut Kicker bei deutlich mehr als drei Millionen Euro liegen, was einen Wechsel noch vereinfachen könnte. Denn Olic würde zwar gerne beim HSV leiben, doch laut seine eigenen Aussage hat er noch vier bis fünft Jahre vor sich und will sehen, was das Beste für ihn ist. In der Winterpause werden dann Nägel mit Köpfen gemacht.
http://www.sportal.de/images/blank.gif
Quelle: sportal.de
ich glaub er geht:yes::yes:
Einig sollen sie ja schon sein.:yes:
denke auch dass er wechselt :yes: