Da muss wohl wirklich was passiert sein, warum sonst rastet der Luki auch plötzlich so krass aus.
Druckbare Version
Also ich habe mir die Szene angeschaut und ich habe zuerst gedacht das Lell ihn beleidigt hat, von einem Spucken habe ich nichts gesehen, aber kann mir das durchaus vorstellen. Lell ist ja auch nicht unbedingt für seine Fairness bekannt.
Ich hab zu meiner Freundin auch sofort gesagt, der hat ihn bestimmt Ni...Maximalpigmentierter...genannt. Der war ja völlig außer sich
Das sagt auch schon vieles aus:
Nach dem hitzigen Relegationsrückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC (2: 2) sind die befürchteten Ausschreitungen ausgeblieben.
"In Düsseldorf ist ausgiebig gefeiert worden, dabei hat es aber keine Probleme gegeben, die in irgendeiner Form eine besondere Einsatzlage erforderlich gemacht hätten", sagte ein Sprecher der Polizei Düsseldorf dem SID am Mittwochmorgen.
Und das genaue Gegenteil:
Hertha-Fans randalieren im Zug | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Und eine bekackte no Name Politikerin macht sich auch mal wieder wichtig
Freitag fordert Konsequenzen | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Was haben Stehplätze damit zu tun, dass da 20.000 Leute auf den Platz gerannt sind?Zitat:
Eine mögliche Abschaffung von Stehplätzen in den Stadien schließt die SPD-Politikerin nicht aus.
Dieses Spiel wird jetzt wieder genutzt um Dinge durchzusetzen, die den Fans letztendlich schaden wird. Man muss doch ganz klar sagen, dass nur die Hertha Fans zu Beginn Mist gebaut haben. Mit ihren Bengalowürfen hätten sie beinahe einen Spielabbruch provoziert. Die Düsseldorfer Fans waren einfach, verzeiht mir den Ausdruck, saudumm. Klar ist, dass die Freude über den Aufstieg groß ist, aber den Platz zu früh zu stürmen ist wirklich eine große Dummheit, die noch Folgen haben kann.
Letztendlich darf man aber die Ereignisse nicht zu hoch bewerten, klar ist das alles nicht perfekt abgelaufen, aber es hätte viel schlimmer kommen können.
Die Hertha Fans waren auch die, die ich mit "wütendem Mob" gemeint habe. Nicht umsonst standen geschätzt 80 Robocops in der Ecke der Herthaner während von überall her Fortunen auf den Platz stürmten. Und auch als die dann wieder vom Platz gingen galt das Hauptaugenmerk der Polizisten der Hertha Ecke.
zitat ausm tm.de forum :sarcastic:
Zitat:
Unglaublich wie diese ***** en den deutschen Fußball gestern in den Dreck gezogen haben. Sogar in der Marca stand es, obwohl die fast nie etwas über deutschen Fußball schreibt. Spieler schlagen den Schiedsrichter, Fans laufen während des Spiels auf das Spielfeld, Fans werfen unmengen an Bengalos auf das Spielfeld und am Ende feiern selbst die Spieler noch mit Bengalos in der Hand.
Ganz ehrlich, für mich gehören diese beiden Teams mit dem Zwangsabstieg bestraft(was nicht passieren wird). Dazu eine höhere siebenstellige Geldstrafe und im Fall von Kobiaschwili und Lambertz noch extra Strafen für die Spieler.
Man was wird uns jetzt eine schlimme Sommerpause bevorstehen. Ich sehe schon täglich die Schlagzeilen, dass die Stehplätze abgeschafft werden und andere Sachen.
Wir fahren schnurstracks auf englische Verhältnisse in Sachen Stehplätze zu und auch Niederländische in Sachen, dass alles vom Verein kontrolliert wird, also mit Karten, Fahrten etc. Ich habe einfach keine Lust mehr..
Wie die Medien sich beka**en ist echt unfassbar. Hab grad bei 1LIVE von "Raketenangriffen aus dem Gästeblock" gehört :rofl:
Dazu kommen inzwischen gefühlte 5.000 gewaltbereite Düsseldorfer Hooligans (werden gefühlt pro Stunde mehr), die einzig und allein die Berliner Spieler auf dem Platz verletzen wollten und vorhatten, den Gästeblock mit Bengalos komplett auszuräuchern. Unfassbar :dash1: