Ex-DFB-Star: Will Rapid Mike Hanke verpflichten? « sportnet.at
Haha na klar. :D
Boyd vor dem Wechsel zu RB Leipzig. :facepalm:
Druckbare Version
Ex-DFB-Star: Will Rapid Mike Hanke verpflichten? « sportnet.at
Haha na klar. :D
Boyd vor dem Wechsel zu RB Leipzig. :facepalm:
Nichts dagegen. Ne Million ist noch drin, oder Rapid? :yes:
http://www.transfermarkt.de/bvb-stur...ew/news/164129
Kenn ein paar Jungs hier die sich sicher darüber freuen werden :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Schieber und Ramos tauschen. Hat Hertha ja nicht so richtig ein pralles Geschäft hingezaubert. Preetz at its best :sarcastic:
Schieber wird Torschützenkönig bei der Hertha.
Das schreit doch nach einer Schieber-Fußball-Wette für die nächste Saison oder? :D
Also ich hätte meine beim letzten Mal sogar nach 2 Saisons noch verloren gehabt, ich bin raus. Aber jetzt wo Du es sagst: Zur WM gab es gar keine Wetten
Fussball-Wetten - Seite 107
Hertha mit Transfers die den Klassenerhalt sichern und dann kam Schieber und alles war umsonst :D
Schieber schießt Hertha in die CL. dann wacht er auf und geht zum Training.
Naja, aktuell ist Schieber auf einem Level mit Heitinga, dafür ist der Borusse aber sicherlich noch eine Mark günstiger ;)
http://www.transfermarkt.de/news/view?id=164239
Marin zu Frankfurt? Finde 5 Mio ein wenig viel.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...y-Man-Utd.html
Die Englische Presse spekuliert darüber das der nächste große Transfer der Mancs Alexis Sanchez wird für knapp 40 Millionen Pfund
Würde ja passen bezüglich dem Wechsel von suarez zu barca. Messi auf den Flügel, alexis weg
Naja, das ist ja jetzt keine große Spekulation, dass genau das Enriques Plan ist. Dass er Messi auf dem Flügel sieht war so ziemlich sein erster Kommentar nach Amtsantritt. Barcas Vorstand wollte Suarez fallen lassen, aber Enrique hat wohl eine sehr heißblütige Rede gehalten und sie vom Kauf überzeugt. Suarez passt halt perfekt zu Enrique, wenn man sich seine Arbeit in Vigo anguckt.
Alexis Abgang find ich sehr schade, aber an seiner Stelle würde ich gar nicht mehr für Barca spielen. Die bieten ihn ja anscheinend in jedem Deal als Pfand mit an. Weiß nicht, obs schlauer wäre Alexis in den Liverpool Deal mit einzubinden, denke mal Die wären nicht abgeneigt.
Für mich doof gelaufen, wenn Suarez kommt. Wollte mir dieses Jahr kein Trikot kaufen, aber seit ca. 3/4 Jahren, seitdem ich Sky hab, hat sich Suarez zu meinem Lieblingsstürmer gemausert und da ists schwer auf ein trikot zu verzichten, wenn er zu barca geht.
Will man einen Spieler haben, der vor der WInterpause nicht mehr einsatzfähig ist?
http://www.transfermarkt.de/choupo-m...ew/news/164381
Choupo-Moting wechselt wohl zu Schalke.
Naja schlechter als Szalia kann er auch nicht sein.
Ich weiß was du meinst, hab ich selber drüber nachgedacht, aber ja, das wäre trotzdem ein toptransfer für uns.
Wir haben jetzt über mehrere Jahre hinweg erfolgreich ohne echten Stürmer gespielt, das soll sich jetzt ändern, aber die Hinrunde könnte glaub ich jeder in Barcelona damit leben, wenn messi in der mitte bleibt und pedro/deulofeu auf rechts spielen. Ich hol lieber jetzt einen suarez und park ihn 3 Monate als einen Llorente(hab nichts gegen ihn, aber in diesem vergleich hinkt er halt hinterher).
Wenn suarez dann im winter spielen kann, sollte die integration auf dem platz recht schnell gehen. Es ist halt so, dass barca die CL gruppenphase locker ohne ihn schaffen sollte. Man muss nur gucken in der liga nicht atletico und madrid aus den augen zu verlieren in der hinrunde und zack steht man in der RR mit neymar suarez messi da:O
Lieber den porsche in der garage bereit stehen haben, als sich nur wegen drei monaten für einen toyota zu entscheiden. Vorallem wenn man eh schon einen lambo parat hat, der seit jahren super läuft.:pardon:
PS: Vllt gibt enrqiue solange auch seinem musterschüler rafinha eine chance, denke nicht, dass er ihn ganz umsonst in barcelona behalten wird.
Ich frag mich manchmal echt, was für Scouting Abteilungen die großen Klubs haben, damit erst eine WM kommen muss, damit manche Spieler in den Fokus rücken.
Bestes Beispiel hier James Rodriguez, an dem jetzt Real dran ist. Jeder der seit 3 Jahren Fifa spielt, weiß was das für eine Granate ist. Dann Keylor Navas, Costa Ricas Keeper, an dem Bayern und Real dran sind. Er war letztes Jahr der mit Abstand beste Keeper in der PD vllt noch Kiko Casilla, wer auch nur ein paar mehr Spiele als die von Barca und Real guckt, hats selbst als Laie gesehen. Ebenso Campbell kommt ja nicht ausm nirgendwo. Aber warum Scouten wenns WMs gibt:pardon:
Damit wollte ich eher sagen, dass selbst in den letzten Winkeln aller Wohnzimmer angekommen sein sollte, dass er was kann und es braucht eine WM, damit er in aller Munde ist. Allerdings muss ich zugeben, dass er ein schelchtes Beispiel ist, da Monaco ihn sich ja schon 45 mio hat kosten lassen.
Laut BILD ist Schieber zur Hertha fix. Bitte... :D
Mein Wohnzimmer muss wohl keine Winkel haben. Ich hab weder Fifa "ausgiebig" gespielt, noch französischen Fussball geguckt also war mir James Rodriguez z.B. auch gänzlich unbekannt. Bin ich jetzt auch dumm oder sehbehindert?
http://www.bild.de/sport/fussball/wm...6666.bild.html
Das wäre mein größter Traum!!! Weg mit dem und dahin wo es keine Sau interessiert
Löw zu Galatasaray... Klopp wird Bundestrainer... und Tuchel sein Nachfolger beim BVB :D
Naja das glaube ich halt weniger. James hat ja schon bei Banfield gezeigt, das er mit mehr Training usw. ein ziemlich guter Spieler in Europa werden kann. Seine letzte Saison bei Banfield hat er eine wahnsinnige Copa Libertadores Runde gespielt und ist dann zu Porto gewechselt. Dort ist er dann gereift und zeigt jetzt halt was er drauf hat. Das er von Porto zu Monaco gewechselt ist, lag wohl eher daran, das keiner der ganz großen ihn für diese Summe haben wollte, weil man vielleicht Angst hatte, das er sie doch nicht rechtfertigen kann.
So in etwa hätte ich es auch gesagt, nur mit anderen Worten ;)
Was sollen wir/er den tun?
Ich würde sogar behaupten wenn 70 mio. Vor dem DFB-Hauptquartier auf dem Kopf stehend Dudelsack spielen und Löwd Absetzung vorderen darf er bleiben. ..
mMn geibt es wenige die den Job schlechter machen würden.
Löw kann gerne zu den Türken, dann muss ich ihn wenigstens nicht mehr sehen.
Ihr schreibt so als wäre Deutschland unter Löw jedesmal als Gruppen letzter mit 0 Punkten ausgeschieden.
Deutschland ist unter Löw sehr Erfolgreich, man kam bei der EM&WM unter Löw mindestens ins Halbfinale, einmal sogar ins Finale.
Klar ist der Anspruch der Titel aber andere Nationen gibt es eben auch noch, die ebenfalls den Anspruch Titel haben.
Ich versteh nicht warum die ganze Zeit immer alles nur schlecht geredet wird.
Egal was Löw macht, es wird gleich wieder schlecht geredet.
Ja wir kommen weit, aber wir könnten noch viel weiter kommen...
wir spielen eifnach eine schreckliche Kopie von Bayern/Barca/Spanien, wobei Löws Lieblinge nen Stammpaltz haben, egal wie schei*e sie spielen und echte Leistungsrträger/bringer dafür auf die Bank müssen. Dazu noch/ daher Aufstellungen und Taktitken die niemand versteht und sich als total schwachsinnig herrausstellen.
Löw und Klinsmann haben was aufgebaut, jetzt muss aber ein Trainer her der Titel holt und das haben eben beide nicht geschafft, ich wette auch wenn Löw noch 30 Jahre Bundesjogi spielt ist spätestens im HF aus und vorbei.
mMn muss Deutschland aber wie Spanien, Italien und Brasilien den Anspruch haben Titel zu holen, daran muss sich ein Trainer und seine Spieler messen lassen und hier fehlt es bei Löw.
Ich würde sogar sagen ein Trainer mit Eiern hätte an Löws Stelle 2012 seinen Rücktritt verkündet, den seitdem geht s mMn bergab, die EM war nciht toll und seitdem kommt auch nichts ganzes mehr....