Gute Besserung Diddi! :good:
Druckbare Version
Gute Besserung Diddi! :good:
Das ich fast jedes mal warten muss wenn ich kacken muss weil schon jemand im klo ist :dash1:
... dass
-morgen in Niedersachsen wieder Schule ist,
-ich wieder um 06.15 Uhr aufstehen muss,
-wir noch mindestens 3 Arbeiten vor den Ferien schreiben,
-mein Zeugnis so schlecht ist wie noch nie
Ich bin einfach nur
Ach komm, Schule und diese blöden Noten sind doch nicht alles im Leben. Es gibt viel wichtigere Dinge. Was nützen dir gute Noten, wenn du in deinem Leben damit nicht glücklich wirst? Mach dir keinen Kopf darüber. Personen denen du vertrauen kannst, z.B. Eltern, Freunde sind viel wertvoller als diese Noten!
Lass den Kopf nicht hängen, das packst du schon!
Das hast du aber schön gesagt. :D
Naja.
Aber welcher Arbeitgeber will schon welche, die n schlechtes Zeugnis haben?
Ich meine noch ist ja nichts zu spät, vermutlich mach ich auch mein Fachabi,
aber ich brauche mal n paar gute Noten, dann bin ich besser drauf, meine Eltern gehen lässiger mit mir um und machen weniger Druck und ich freu mich auch selbst darüber ... eigentlich will ich ja auch gute Noten nur ich mache in letzter Zeit nur Sachen, die mir wirklich Spaß machen, wie zB hier das Forum, Freunde, mit Kumpels abhängen und
so. Eigentlich sollte ich mich erstmal nur auf die notwendigen Sachen spezialisieren und vielleicht nur noch am Wochenende an den PC gehen.
Du bist eben jetzt in einer Phase der Pubertät bei der man sich unsicher ist, was für einen gut ist oder nicht und in welcher man sich oftmals falsch entscheidet und auch oft übertreibt. Das kenne ich von mir selber auch. und mit Freunden abzuhängen ist nunmal viel schöner als für die Schule zu büffeln, das ist klar. Man sieht eben sein Ziel noch nicht, wo man sagen kann: "Ja, dafür setze ich mich hin und lerne" Das ist dann später wenn man reifer ist auch besser.
Am Besten setze dir so einen Zeitplan, wo du sagst. Ok, ich lerne von 16-16:30 Uhr für die Schule dann kann ich was mit den Freunden tun. Und am besten nicht zuviel auf einmal lernen, lieber 3 Mal eine Halbe Stunde als alles am Stück!
Ja, ich bin in der Pupertät. :rofl:
Ich mache gerade Französisch. :(