Hat er sich verdient und den richtigen Zeitpunkt erwischt! :good: #legende
Druckbare Version
Hat er sich verdient und den richtigen Zeitpunkt erwischt! :good: #legende
Verstehe ich nicht, er ist doch erst 36 und hätte noch die nächste WM in 4 Jahren spielen können :sarcastic:
Nee ernsthaft, gute Entscheidung... er hat viel erreicht... tolle Karriere :good:
ein sehr trauriger Tag heute für die dt NM
Vielen Dank für alles Miro und noch viele erfolgreiche Jahre in Italien :good:
Wie gesagt, sehr schade, finde ich. Aber aus seiner Sicht wahrscheinlich der mit Abstand beste Zeitpunkt! :yes:
Ich frag mich, wie man auf die Idee kommt schon mit 29 aufzuhören. Andre kommen da erst ins beste Fußballalter.
Aufgrund der Belastung (66 Spiele in dieser Saison) und der Konkurrenz. Merte hat ja schon bei dieser WM deutlich weniger gespielt. Er ist Weltmeister, was willste mehr? :pardon: Wie gesagt, ich finds auch extrem schade und hätte es selbst sicher anders gemacht, aber ich kann's nachvollziehen.
Wieso ist der Trainer nicht zurückgetreten. Für Lahm und Merte hab ich 0 Verständnis:pardon:
Der Kader für das Spiel gegen Argentinien am Mittwoch und das EM-Quali-Spiel gegen Schottland am Samstag.Zitat:
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart)
Mittelfeld/Angriff: Julian Draxler (Schalke 04), Mario Gomez (AC Florenz), Mario Götze (Bayern München), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Toni Kroos (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea)
Für den Anfang ganz okay, die Nominierung von Rüdiger muss man nicht ganz verstehen, auch Ginter hätte ich lieber bei der U21 gesehen, damit die endgültig die Qualifikation für die EM im Sommer schaffen.
Hätte ziemlich viel Geld drauf gewettet, dass Badstuber sofort wieder dabei ist.
Und Gomez wieder. Hm.