Das reicht ja schon als Aussage :D Bin froh wenn es mal wer anders schafft und Atletico hat ja gute Chancen dazu dieses Jahr
Druckbare Version
Auf jeden Fall Pro Atletico!
hier mal ein paar fakten zum nou camp
- das stadion soll 105.000 zuschauer fassen :good:
- eine neuer palau grana (sporthalle)
- daneben ein mini-palau (ka was da rein soll)
- 5000 Parkplätze
- Restaurants, Shopping, mehr VIP-Logen etc. :negative::negative:
- Neue Büros für die Chefs
- Kostenpunkt 600mio (400 sind allein für den umbau verplant)
insgesamt soll der umbau 4 jahre dauern, während barca ihre spiele weiterhin im camp nou machen wird. baubeginn soll 2017 sein und hoffentlich pünktlich 2021 fertig werden.
durch die starke arbeit von ex-präsi sandro rosell wurden die schulden auf 200mio gesenkt und dieses jahr werden noch die letzten schulden bei den banken und dem finanzamt bezahlt :good:
der einzige herbe kritikipunkt, das stadion wird einen namen mit sponsor bekommen zum glück nicht qatar, denn der stadion-sponsor soll nicht der gleiche wie der trikot-sponsor werden
am 5. oder 6. april wird darüber abgestimmt... zufälligerweise hab ich am 5. geburtstag, vielleicht sollte ich mal nen abstecher nach spanien machen :D
Also, falls die Bilder stimmen die ich zum neuen Nou Camp gesehen habe, finde ich es tausendmal schöner als das Bernabeu. Da erkennt man je wenigstens noch ansatzweise ein Fußballstadion :D
Barca :ireful:
Zum Glück hat uns Real nicht auch noch überholt, danke Ibai. Mit Atlético als Tabellenführer kann ich leben, extrem sympatischer Klub und Spieler und Trainer.
Gegen Shitty muss dass besser werden.
Leider gibts hier keinen extra Thread für die Liga Adelante. Aber mich freut extrem, dass SD Eibar im MOment echt super unterwegs ist, Platz 3, nur 3 Punkte hinter Depor, wenn die aufsteigen, wäre das der Wahnsinn, hoffe aber noch mehr, dass sich Mirandés bald wieder fängt.
Aupa Mirandés, aupa Eibar.
Visca Barca! Aupa Txuri-Urdin.
Ich weiß zwar was du mit "sympathscih" meinst, aber nur weil Real so dermaßen unsympathsich ist. Wenn bei uns im Dorf ein Auto mit Madrider Kennzeichen ist (gibts ja seit ein paar jahren kaum noch welche, weil wir einfach nurnoch irgendwelche buchstaben und nummern auf den kennzeichen haben, nur alte autos haben noch eins mit dem Städtebuchstaben) kannst das keine Nacht stehen lassen, wenn du nicht willst, dass du damit direkt zu lackiererei musst. Da ist egal ob ein Real oder Atletico Sticker drauf ist. Bei der Rivalität gehts schließlich nicht nur um Fußball;)
Find die Stadionpläne sehr gut, allerdings hoffe ich, dass es im großen und Ganzen noch ans jetzige stadion erinnert. Ich war ja erst im sommer mal wieder bei einem spiel und das haut mich jedes jahr von neuem um. Gerade die dicken betonwände (die ich allerdings da schöner finde als im signal iduna park:P) und der "alte" flair, kommt extrem gut rüber. Es ist echt ein ehrwürdiges Stadion, hoffe es wird kein cyberkreisel:/
Ich verfrachte das mal hier hin. Vorhin durch Zufall drüber gestolpert
Kritische Erfolgsfaktoren der Trainingspraxis des FC Barcelona - excitingfootball DE
AUF GEHTS REAL!
(bite mit Diego-Gala)
Möge Atletico heute gewinnen!
Wenigstens dieses Jahr ist der spanische Fußball für neutrale Zuschauer interessant. Ist ja schon paar Jahre her, als ganz vorne noch sympathische Kicker waren.
1:0 Pepe
Real führt also, klasse :)