Herzlich Willkommen auch von mir :good:
Druckbare Version
Herzlich Willkommen auch von mir :good:
Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Anscheinend muss Ich mich wohl auch mal vorstellen, auch wenn Ich schon etwas länger in diesem Forum verweile.
Also. Erstmal ein riesiges "Hallo" an Alle die mich noch nicht kennen bzw. noch nichts von mir gehört haben.
Ich bin 27 Jahre alt, komme morgen der magischen 30 mal wieder einen Schritt näher, gebürtiger Paderborner und mit Herz und Seele
Schalker. (Und trotzdem hege ich gewisse Sympathien für die Schwarz-Gelben..;))
Ein herzliches Hallo an Euch :yahoo:
Na, dann stell ich mich gerne mal vor:
Mein Name ist Alex, bin schon 40! und noch immer Gamer :cool:
Komme aus Wien, liegt in Österreich, falls wer in Erdkunde nicht aufgepasst hat.
Mein Herz liegt beim SK Rapid, hege aber auch für "Schwarz-Gelb" Sympathien.
Für den FCB? :bad::bad::bad:
Hoffe, kann mich nützlich machen und gegebenfalls unterstützen, wenn gebraucht....
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß Welcome
Herzlich Willkommen nach Österreich, bisschen Verstärkung für unsere gar nicht mal so kleine Österreich-Fraktion hier
Moin Moin aus Bremen,
hab mich mal registriert, weil ich es endlich geschafft habe Frosty zum Laufen zu bekommen und damit neue Kits für Fifa20 erstelle.
Bin eher sporadisch aktiver Modder, Fifa ist auch das einzige Spiel was ich neben Kingdom Come Deliverance zur Zeit mal anschmeiße.
Was Fußball angeht, bin ich im Herzen Hansa-Fan, Fifa-Spieler seit 98, aber seitdem nur die Versionen 98, 99, 2000, 2003, 2009 und bis letztes Jahr 2013. Fifa 20 ist mein erstes Fifa seit dem.
Ich habe gestern mal direkt das alternative Auswärts-Kit für Hansa Rostock der Saison 19/20 erstellt, so gut Frosty es eben umsetzen kann. Mal sehen, ob ich es noch update und eventuell auch andere Vereine umsetze. Ansonsten guck ich mal, ob ich für die kommende Saison 20/21 neue Kits in Fifa 20 einbaue. Dass ich mir Fifa 21 hole, ist eher unwahrscheinlich.
Auf eine gute Forenzeit.
Melo
Edit: So wie es aussieht, hat racoon1311 bereits den kompletten Kit-Satz für die Kogge erstellt, aber nur einen Download für den CM bereit gestellt. Der läuft bei mir leider nicht. Würde mir gerne die Grafiken in den Frosty Editor reinladen, jemand eine Idee?