Ich fang jetzt gleich noch Age of Wonders 3 an. Konnte mich nicht zwischen Warlock 2 und Age of Wonders 3 entscheiden, habe dann kurzerhand beide gekauft. Habe jetzt erstmal genug Strategiespiele für die nächsten paar Monate :D
Druckbare Version
Ich fang jetzt gleich noch Age of Wonders 3 an. Konnte mich nicht zwischen Warlock 2 und Age of Wonders 3 entscheiden, habe dann kurzerhand beide gekauft. Habe jetzt erstmal genug Strategiespiele für die nächsten paar Monate :D
Ich komm aktuell wirklich zu gar nichts.....wenn dann ein zwei Partien FIFA. Ansonsten nur zwischendurch am Handy Quizduell oder mal Golden Sun manchmal auch ein bisschen Final Fantasy am Handy. Aber das wars dann auch schon wieder.
Ich suchte momentan am Handy 2048, ein einfaches, aber geniales Spiel. :good:
Family Guy. :yes:
Ja, spiele es auf Android. ^^
World of Tanks
NBA 2k14
CS GO
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ähem, ganz witzig... Heute den geilen Trailer zum neuen Civ gesehen, danach spitz geworden auf diese Art von Strategie:sarcastic:, Demo zu Civ 5 geladen, bin jetzt extrem angefixt, komm nicht mehr los, morgen kauf ich Civ 5, ich haben fertig.:yes:
Und dabei bin ich nicht mal so Strategie begeistert, außer Anno und ein paar Runden-RPG, aber Civ hat's mir krass angetan.:D