Zum Abschluss noch mal im strömenden Regen über die Cranger Kirmes gelaufen.
Druckbare Version
Zum Abschluss noch mal im strömenden Regen über die Cranger Kirmes gelaufen.
Mal schauen, ob ich jetzt einschlafen kann. Normalerweise bin ich nicht vor 0 Uhr im Bett, aber ab morgen muss ich für mein Schulpraktikum um 6:15 Uhr aufstehen.
Mittagspause bis kurz vor 2. Dann wieder raus in den Regen. *kotz
Im Büro Kaffee trinken und hoffen, dass bald Feierabend ist!
Komme gerade aus dem Krankenhaus :negative: ...
... um 16:00 Uhr habe ich mit meiner Frau zusammen Feierabend gemacht... wir sind ganz normal und wie immer mit dem Auto nach Haue gefahren... plötzlich wurde mir "komisch" und schwarz vor Augen... ich bin Rechts rangefahren... und ich konnte auf dem rechten Auge nichts mehr sehen, gar nichts (!!) alles war schwarz :shok: ... wir haben die Plätze getauscht und meine Frau hat mich ins Krankenhaus gefahren... auf dem Weg dahin wurde es besser und die Sehkraft kehrte langsam zurück... ich bin relativ schnell drangekommen und wurde untersucht... der Arzt meinte, dass alles soweit ok ist und er konnte nichts finden... er meinte, dass es sich um "Migräne" handeln könnte (ich hatte auch leichte Kopfschmerzen)... es gibt wohl eine Art Migräne, wo die Sehkraft beeinträchtigt werden kann... ich habe Tropfen bekommen und das Auge (die Linse) wurde betäubt... morgen muss ich zum Hausarzt und mir ggf. eine Überweisung für eine neurologische Untersuchung geben lassen... momentan sehe ich wieder (wenn auch nur wie hinter einem Schleier) aber die Linse ist sehr groß und das Auge tut weh!
So ein Mist :( ... ich habe leicht Panik bekommen, weil ich kurzzeitig wirklich gar nichts mit dem rechten Auge gesehen habe!
:shok: Oha! Gute Besserung! Als ich die ersten Sätze gelesen hab, ist mir sofort Schlaganfall eingefallen. Mach kein scheis*
Könnte Migräne mit Aura sein.. wurde mir vor einem guten halben Jahr diagnostiziert.
Hatte damals 4 Tage hintereinander diese Anfälle mitsamt Schwindelgefühl, Übelkeit, Kopfschmerzen und Sehstörungen. Bei mir wurde allerdings nicht alles komplett schwarz, ich sah nur alles wie hinter einem Deckmantel... in etwa so, wie wenn man zu lange in die Sonne geschaut hat.
Hab keine Ahnung, wie weit die Sehstörungen gehen können, vielleicht tatsächlich bis zu dem Punkt, an dem man gar nichts mehr sieht.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich seit damals kein einziges mal (!) mehr so einen Anfall hatte. Vielleicht lags am Stress oder was weiß ich. Würd mir erst mal keinen Kopf machen, ist am Ende vielleicht alles gar nicht so tragisch ;)
Oh hört sich nicht gut an. Gute Besserung Nummer... Komm schnell wieder auf die Beine... Vielleicht lag es ja daran das du PES Demo gespielt hast
*Duckundweg*
Auch von mir alles gute! Hoffentlich ist's nichts schlimmes... :)